Neue externe USB Soundkarte für KRK Rokit 6

Cinematic

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.155
Bisher habe ich über die Tascam US-122MK2 meine KRK Lautsprecher versorgt. Da diese Karte uralt ist, hin und wieder Probleme macht, und ich bald auf Win10 wechseln werde, soll nun eine neue her.

Dabei sollen wieder die 6,3mm Klinkeneingänge der Rokit Boxen verwendet werden. Die Cincheingänge sollen frei bleiben, damit ich da über ein zweites Kabel hin und wieder mein Smartphone dranhängen kann.
 
Investieren wollte ich so um die 80€. Eure zwei Vorschläge sind daher schon sehr passend für mich, danke!
Ich habe soeben auf der Treiberseite gesehen, dass Dezember 2014 noch eine weitere Treiberversion "v2.05 für Windows" erschienen ist, ohne weitere Angaben zu welchen Windowsversionen sie kompatibel ist. Komischerweise ist der v2.05 Treiber fünf mal größer (7mb) als die ganzen Vorgängerversionen. Vielleicht habe ich ja Glück und meine alte Soundkarte läuft mit dem Treiber auf Win10.

http://www.tascam.eu/de/downloads/us-122mkii
 
Cinematic schrieb:
Ich habe soeben auf der Treiberseite gesehen, dass Dezember 2014 noch eine weitere Treiberversion "v2.05 für Windows" erschienen ist, ohne weitere Angaben zu welchen Windowsversionen sie kompatibel ist. Komischerweise ist der v2.05 Treiber fünf mal größer (7mb) als die ganzen Vorgängerversionen.
An gleicher Stelle sind eine Zeile höher auch die Release-Notes dazu. Dort steht mit welchen Windows-Versionen der Treiber kompatibel ist (mit allen zum Release-Zeitpunkt unterstützten) und wieso das Paket so viel größer ist (vier verschiedene Treiber drin).
Hier ist außerdem eine Kompatibilitätstabelle für Windows 10.
 
Ah cool, dann sollte es ja mit der neuesten Firmware und Treiber laufen unter Windows 10. Danke dir!
 
Zurück
Oben