Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue FBler?
- Ersteller Bubti
- Erstellt am
CSchnuffi5
Commander
ich würde auch sagen das es mehr sind
aber wnn die wiederholung irgend wann kommt werden es bestimmt noch mehr
aber wnn die wiederholung irgend wann kommt werden es bestimmt noch mehr
Shadow86
Rear Admiral
Sind aber nun deutlich mehr!
Habt bestimmt so eine Liste mit allen "Newbies"
also gut das nun 4 neue Mods da sind, hab nun auch keinen Bock mehr immer auf beantwortete Themen in letzter Zeit neu zu antworten und auch nicht "Benutze Suchfunktion, bla bla bla...!
"
Habt bestimmt so eine Liste mit allen "Newbies"
Shadow86
Rear Admiral
Volker versteht mich ganz! 
Wow, mit so 10000 (ok nicht immer alle aktiv und manche garnicht) wird hier aber einiges im Forum los seihen!
Wenn die 10000 dann da sind!
Bekommt der 10000. was?
Ist wieder was dazu im Offtopic los?
-Warten auf das 10000. Mitglied?
Wow, mit so 10000 (ok nicht immer alle aktiv und manche garnicht) wird hier aber einiges im Forum los seihen!
Wenn die 10000 dann da sind!
Bekommt der 10000. was?
Ist wieder was dazu im Offtopic los?
-Warten auf das 10000. Mitglied?
Mittlerweile ist seit Giga auch schon fast wieder ein Monat vergangen und wir trotzdem derzeit 60-100 (wochentagabhängig) Neuzugänge am Tag. Das kommt nichtmehr nur durch Giga. Das hatten wir vor CB3.0 sonst nicht einmal im Monat.
Wie schon gesagt
Morgen sollte eigentlich die 10k Marke geknackt sein.
mfg Simon
Wie schon gesagt
Morgen sollte eigentlich die 10k Marke geknackt sein.
mfg Simon
Y
Yamazaki
Gast
Ich finde diese inflätionäre Entlwicklung eher erschreckend.
MasterCruncher
Lieutenant
Jan schrieb:Giga hat sicherlich temporär für einige Besucher gesorgt![]()
Jop Jan , hat jemand das aufgenommen von GIGA ? Hatte nähmlich keine zeit mir das anzuschaun ? Wenn ja kann er es mir schicken sofern auf PC . Oder Hochladen ? Wäre Hammer
mFg,
MasterCruncher
Shadow86
Rear Admiral
Einerseits stimmt das, man ist nicht mehr so eine "kleine" Familie wo sich so manche kennen und man verliert den Überblick, und Post reply wird zu Alltag! 
Bitteschön!
https://www.computerbase.de/news/in-eigener-sache/giga-movies-als-download.9068/
Bitteschön!
https://www.computerbase.de/news/in-eigener-sache/giga-movies-als-download.9068/
*disch*
Die Giga Takes von ComputerBase sind bereits "oben"
Da war jemand schneller. Naja wurscht. Die komplette Aufzeichnung ist über 600MB groß. Die gibts dann natürlich nicht auf CB zum Download.
Als ich mich vor jetzt gut 2 Jahren geregt habe, wars noch ne überschaubare Familie. Ich habe noch User Nummer 1942, seitdem sind exclusive der 879 gelöschten Nullposter in den 2 Jahren 8000 neue Mitglieder dazugekommen.
mfg Simon
Die Giga Takes von ComputerBase sind bereits "oben"
Da war jemand schneller. Naja wurscht. Die komplette Aufzeichnung ist über 600MB groß. Die gibts dann natürlich nicht auf CB zum Download.
Als ich mich vor jetzt gut 2 Jahren geregt habe, wars noch ne überschaubare Familie. Ich habe noch User Nummer 1942, seitdem sind exclusive der 879 gelöschten Nullposter in den 2 Jahren 8000 neue Mitglieder dazugekommen.
mfg Simon
Zuletzt bearbeitet:
@blümli
fand ich am anfang auch, aber die situation ist doch relativ ruhig geblieben. hab eigentlich kaum einen größeren verbalen ausrutscher von irgend einem neuen mitbekommen. die übertakten und "ist das system gut so" threads gingen mir zwar mit der zeit gehörig auf den zeiger, aber das hat ja jetzt auch wieder nachgelassen.
@mods
ist eigentlich die anzahl der posts die hier am tag abgesetzt werden genauso in die höhe geschossen, wie die anzahl der user? kommt mir irgendwie nicht so vor....
fand ich am anfang auch, aber die situation ist doch relativ ruhig geblieben. hab eigentlich kaum einen größeren verbalen ausrutscher von irgend einem neuen mitbekommen. die übertakten und "ist das system gut so" threads gingen mir zwar mit der zeit gehörig auf den zeiger, aber das hat ja jetzt auch wieder nachgelassen.
@mods
ist eigentlich die anzahl der posts die hier am tag abgesetzt werden genauso in die höhe geschossen, wie die anzahl der user? kommt mir irgendwie nicht so vor....