Neue FBler?

ich würde auch sagen das es mehr sind
aber wnn die wiederholung irgend wann kommt werden es bestimmt noch mehr

Naja, nicht wirklich :)
Es sind fast die täglichen Neuzugänge. Hinzu kommt halt Weihnachten, Ferien ect. Also stimmt das schon.

Kann es trotzdem sein, dass wir im Moment saumäßig viele Besucher haben?

Nicht zuletzt vielleicht durch NBC Giga...

Sind aber nun deutlich mehr!

Habt bestimmt so eine Liste mit allen "Newbies" ;) also gut das nun 4 neue Mods da sind, hab nun auch keinen Bock mehr immer auf beantwortete Themen in letzter Zeit neu zu antworten und auch nicht "Benutze Suchfunktion, bla bla bla...! ;)"

Jajaaa.
Morgen wird wohl die 10.000 fallen.
Dann haben wir in 3 Wochen knapp 2000 neue Benutzer dazubekommen. Der helle Wahnsinn hier :D

Volker versteht mich ganz! :)

Wow, mit so 10000 (ok nicht immer alle aktiv und manche garnicht) wird hier aber einiges im Forum los seihen! :D

Wenn die 10000 dann da sind! :daumen:

Bekommt der 10000. was? ;)

Ist wieder was dazu im Offtopic los?

-Warten auf das 10000. Mitglied? :)

Mittlerweile ist seit Giga auch schon fast wieder ein Monat vergangen und wir trotzdem derzeit 60-100 (wochentagabhängig) Neuzugänge am Tag. Das kommt nichtmehr nur durch Giga. Das hatten wir vor CB3.0 sonst nicht einmal im Monat.
Wie schon gesagt
Morgen sollte eigentlich die 10k Marke geknackt sein.

mfg Simon

Jan schrieb:
Giga hat sicherlich temporär für einige Besucher gesorgt :)

Jop Jan , hat jemand das aufgenommen von GIGA ? Hatte nähmlich keine zeit mir das anzuschaun ? Wenn ja kann er es mir schicken sofern auf PC . Oder Hochladen ? Wäre Hammer :D
mFg,
MasterCruncher

*disch*
Die Giga Takes von ComputerBase sind bereits "oben" ;)
https://www.computerbase.de/news/in-eigener-sache/giga-movies-als-download.9068/

Da war jemand schneller. Naja wurscht. Die komplette Aufzeichnung ist über 600MB groß. Die gibts dann natürlich nicht auf CB zum Download.

Als ich mich vor jetzt gut 2 Jahren geregt habe, wars noch ne überschaubare Familie. Ich habe noch User Nummer 1942, seitdem sind exclusive der 879 gelöschten Nullposter in den 2 Jahren 8000 neue Mitglieder dazugekommen. :)

mfg Simon

Zuletzt bearbeitet:
@blümli
fand ich am anfang auch, aber die situation ist doch relativ ruhig geblieben. hab eigentlich kaum einen größeren verbalen ausrutscher von irgend einem neuen mitbekommen. die übertakten und "ist das system gut so" threads gingen mir zwar mit der zeit gehörig auf den zeiger, aber das hat ja jetzt auch wieder nachgelassen.

@mods
ist eigentlich die anzahl der posts die hier am tag abgesetzt werden genauso in die höhe geschossen, wie die anzahl der user? kommt mir irgendwie nicht so vor....

Gibt es Überlegungen einzelne Foren in Unterforen aufzusplitten? Bei der hohen Anzahl an Mitgliedern würde das meines Erachtens schon Sinn machen. Beispielsweise bei "Mainboards und Prozessoren".

Bye,

Evtl. kann das aber zu noch mehr Verwirrung kommen! :(

Nix gegen Deinen Post QUEEN! :)

Naja, sollten eben die Mod's besprechen, die wissen was das Beste für uns ist! :D

Ich glaube nicht, daß ein oder zwei Unterforen mehr zusätzliche Verwirrung in das Board bringen würden.
Über die Notwendigkeit entscheidet natürlich das Team. Ich wollte nur mal nachfragen ob es solche Überlegungen gibt.

Bye,

Es gibt solche Überlegungen, aber es ist noch nichts entschieden.

Nen Auftritt bei Giga? Cool, gleich mal saugen :D

Zurück
Oben