Neue ForceWare 91.48 WHQL international

Bitcatcher

Lt. Commander
Danke fürs Testen.
Gibts irgendwo auch noch einen Changelog, bzw. Releasenotes?
mfg
IRID1UM

Eindeutiger leichter Geschwindigkeitszuwachs

beim 3DMark06 sind's 0,03%, beim 3DmArk05 sind's 0,14% und beim Aqua stolze 0,24%.

Da steppt der Bär, da tanzt die Kuh - und der Benchmark-Junkie kann nun ruhig schlafen gehen!
Wie oft hast den durchlaufenlassen? Hoffentlich nicht nur einmal pro Bench...!

Okay...im Ernst: Was sind Changes zum Vorgänger? Hat da wer Info's?

Justin_Sane schrieb:
beim 3DMark06 sind's 0,03%, beim 3DmArk05 sind's 0,14% und beim Aqua stolze 0,24%.

Da steppt der Bär, da tanzt die Kuh - und der Benchmark-Junkie kann nun ruhig schlafen gehen!

Na ja, immerhin :D

Warum nicht wechseln, kost doch nix? +1000 Punkte im 3DMark06 wären schön, nur das erwartet wohl niemand ernsthaft, oder? Ich habe alle Benches übrigens mehrfach durchlaufen lassen und nach jedem Test grundsätzlich neu gebootet.

Naja, die Veränderungen bewegen sich trotzdem noch alle in der typischen Benchmarkvarianz...

Danke für den Kurztest. :daumen:

Ich habe erst vor einer Woche den 91.47er drauf und der läuft ohne Probleme bis jetzt. Ein Wechsel kommt deshalb auch (noch) nicht in Frage.

mFg tAk

Vor allen Dingen nicht bei diesem krassen Performance-Gewinn :lol: .

Mal ehrlich: die Zeiten, in denen neue Treiber deutliche Leistungssteigerungen brachten, scheinen vorbei zu sein :rolleyes: .

Hoffen wir, dass nVidia Quad-SLI noch auf die Sprünge helfen kann. Da liegt es lediglich an den Treibern. Die OpenGL Spiele profitieren ja, wie man sieht schon von 4 Grafikchips.

mFg tAk

Gibt von Guru3d übrigens auch eine optimierte Version von 91.47, die den selben Namen trägt.Aktiviert Ünterstützung für gewisse Grafikkarten.

@IRID1UM:Genau den!

Um mal meinen Senf zum 91.48 abzulassen:Warum zum Teufel kann ich da nicht SLI aktivieren?Funktioniert auch nicht mit dem Reg-Wert "NvCplEnableMultiGPUConfigurationPage".

Das könnten die endlich mal fixen.

@Justin_Sane: Die wesentlichste Änderung ist wohl das Guru3D es gepackt hat, den ehemals riesigen Treiber von Nvidia auf fast die Hälfte der Größe zusammen zu schrumpfen und das, ist wirklich eine Leistung.

@ Matze21: Im neuen CP sollte das funktionieren. ;)

mFg tAk

Edit: Sehe gerade das du dafür einen Thread eröffnet hast. ;)

Zurück
Oben