Neue Foren

De4thFloor

Banned
Ich bin dafür, ein Notebook-Forum für alle dazu Relevanten Themen zu erröffnen. Wer schließt sich meiner Meinung an?! Vorschläge für weitere Foren?!

Wofür ein extra Notebookforum, alles was wichtig dazu ist, wird in allen Foren behandelt. Zum Basteln sind Notebooks nicht geeignet und übertakten wird auch nicht gehen. Das einzige was geht ist eine andere Platte oder neuen Speicher einbauen. Die Systeme (XP/98/2000) oder Programme (Office, Games, usw.) laufen unter den gleichen Bedingungen wie auf einem PC, also was konkret sollte dann im Notebookforum gemacht werden? Also ich finde es bläht nur das gesamte Forum wieder unnötig auf und bringt keinen echten Vorteil, da auch so viele nicht in den Genuss kommen ein Notebook Ihr eigen zu nennen. Alle anderen Fragen kann man auch in den vorhandenen Foren stellen.

Sicherlich kann man an einem Notebook nicht soviel basteln und selber machen, daher ist man gerade auf die neu erscheinenden Modelle von den ganzen Herstellern (Dell, Gericom, Toshiba etc.) angewiesen, worüber es wieder reichlich Gesprächsstoff gibt. Da in Notebooks meist eine etwas andere Technik, was v.a. die Festplatten (2,5" 4.000 nochwas Umdrehungen), Grafikkarten (Geforce Go's, Radeon Mobility's, oder Chipsatzintegrierte) verwendet wird und die Einsatzbereiche viel vielfältiger sind als bei Kasten-PCs, denke ich schon, dass ein Notebook-Forum Sinn macht.

Ich finde die Anzahl der Notebook-Threads,ist hier verschwindend gering. :rolleyes:

Es wird erst was abgespalten, wenn die Masse an Threads dafür vorhanden ist.
( allerdings müsste man dazu sagen, dass dies nicht immer streng eingehalten wird,
denn sonst gäbe es ein Extra WinXP oder ECS K7S5A Subforum :rolleyes: :p )

Da gäbe es für mich ganz andere Kandidaten für ein neues Subforum...
...z.B. für diese ganzen Kaufberatungsthreads. :evillol: :D

mfg Tweaki4k

Zurück
Oben