Sandmännnchen
Lt. Junior Grade
Ich suche eine neue Gaming Maus. Wie sie mir in der Hand liegt ist mir sch*** egal
Gewöhnen kann man sich an alles
Hauptsache sie ist technisch perfekt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Ed schrieb am So, 13. Sep 2009
Der Nager ist einfach der Hammer. Wer die G5 liebt und noch ein bisschen mehr haben möchte, ist mit der G500 bestens bedient. Sie ist einen Tick größer als die G5, was aber sehr positiv zu werten ist, dadurch liegt sie noch ein bisschen besser als die G5 in der Hand, was für mich schon mal das aller größte Kaufkriterium war (die G5 fand ich übrigens auch sehr gut). Die Daumentasten könnten ein Stück tiefer sein aber sind trotzdem gut erreichbar (dieses Mal sind es drei Daumentasten und es funktioniert wunderbar). Nun zur Technik, da hat Logitech wieder einen Sprung nach vorne gemacht. Die Maus ist super schnell (wenn man das möchte) und präzise (besonders in Games). Im Officebetrieb ist sie auch sehr gut durch das ausgeklügelte System des Mausrads, das man mit einem Knopfdruck umschalten kann von Raster zu glatt laufendem Rad (super gut gelungen). Die Software ist einfach und verständlich aufgebaut, man kann zwischen 5 dpi-Stufen wählen in 100er Schritten (100-5700 dpi). Nun noch zur Optik, die Oberfläche des Nagers sieht aus als wäre Lack mit einem Hammer bearbeitet worden und der Regen hat den Rest gemacht, durch aus ansehnlich. Abschließend kann ich nur eine Kaufempfehlung geben.