Neue Gaming Sendung "gametastic"

ich "versuche" gerade mir den stream anzusehen, ihc versuche es, muss echt lange warten mit meiner 600/100er leitung.

ich frage mich was für high-end hardware die testen.

MfG boogeyman

Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee, aber am Stream müssen die noch basteln, das Fenster zum gucken ist viel zu klein. Da finde ich den von Giga besser. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 326
Die Sendung soll demnächst Testweise anlaufen.
Bei "Erfolg" wird sie dann ab nächsten Jahr zwei Mal pro Woche gesendet.
Moderator ist Karsten Konze! Na klingelt es? Yep Gaga, äh GIGA....:rolleyes:
Und dann noch auf den Mistsender schlechthin RTL 2.
Also ich weiß nich was ich davon halten soll.
Vom Konzept her soll das Ganze dann werden wie GIGA...
Und zwei Mal Mist brauch ich eigentlich nich.

Egal, abwarten...:D

also ich finde, dass das nicht mehr als werbung ist. die erzählen einfach nur die geschichte eines games und
des reicht für die :(
was ist mit fehlern, nachteilen und den anforderungen die ein spiel mit sich bringt? mit giga-games
kann es die neue sendung nicht aufnehmen...
kann natürlich auch sein dass ich das falsch verstanden habe und es einfach nur eine werbesendung sein soll
(oben steht ja auch dauerwerbesendung ;)).
ich denke mal dass gametastic zusammen mit dem luftbett, der bratpfanne und dem messerset laufen wird...
also irgendwann morgen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (paar überflüssige ? entfernt)
Der Moderator und vor allem auch das Logo erinnern schon sehr stark an GIGA :lol:

Sendetermin 7:20 :freak:

Nuja, ist ein wenig games-blabla, das copperhead-feature ist nicht schlecht und es sind eben teils reine Spielewerbungen eingeblendet. Mal sehen was draus wird. Eine mir-ist-langweilig-mal-angucken-Sendung wahrscheinlich. ;)

Dauerwerbesendung.. :D

Aber habt recht, das ist reine Werbung mehr nicht.. aber mal schaun wie sich das weiterentwickelt.

oh ne jetzt bringt der bildungssender schlechthin auch noch mehr scheiss

Zurück
Oben