Neue garka für meinen bruder

q2j01

Cadet 4th Year
Hi,
neulich hat die graka von meinem bruder (irgendeine geforce mit 64mb) den geist aufgeben und jetzt braucht er eine neue im mom hat er irgendein 32 mb noname ding dring. Er hat nur agp und auch einen relativ veralteten recher aber eben kein geld für einen neuen. Er hat einen Intel pentium 3 mit 1.87GHz mein ich und 512 mb ram und ein 350 oder 300 Watt netzteil. Was für eine graka könnt ihr mir für ihn empfehlen.
Danke schonmal Gruß
q2j01

müsste 8 fach sein

oder wenns einfach nur billig sein soll, ne geforce 6200. aber so viel spart man dann gegenüber der 2400 auch wieder nicht.

Normalerweise würde da die günstigeste AGP Karte reichen.

mfg
kleinjose

Hmm.....meines Wissens gibts kein Pentium 3 mit 1,87 ghz, es sei denn der is übertaktet.... und zwar ziemlich arg^^ Die Radeon 2400 für AGP würd ich nicht empfehlen, mit der solls ziemliche Probleme geben.

Ansonsten wär grad die Radeon 2600 Pro für AGP gut wenns ne "neue" Graka sein soll. wenn es ein Pentium 4 mit ?1,8? ghz ist, oder halt bei ebay ne GeForce 6600 GT oder Radeon X800 ersteigern. Aber vorsicht, bei AGP Karten werden teils noch horrende Preise geboten... Für den Prozessor würd eigtl. auch ne GeForce Ti 4200 reichen....

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben