neue gleitfüße für logitech mx revulotion

nokia sony

Cadet 4th Year
jo hi ich habe mal eine frage giebt es für die logitech mx revulotion so extra gaming gleitfüße ? meine lässt sich so träge schieben ich habe auch schon neue von logitech bekommen

mauspad ist so aus aus plastik halt son gamer mauspad

das ist auch echt gut habe es schon mit meiner alten saitek maus ausprobiert
da ist das nicht so aber das ist halt auch eine gaming maus

also giebt es so füße ? wenn ja wo

Es gibt solche Füße auch bei Conrad. Ist so ein Set aus mehreren Pads welches für einige Mäuse von MS und Logitech und vielleicht auch andre passend ist. Hab da welche für meine MX1000 gekauft und bin zufrieden damit.

MFG
Maddin

@mwendt84: sehr toll... nur sind da keine passenden für die Revolution MX dabei ...

@Threatersteller: soweit mir bekannt gibts da für die Revolution MX nix, da diese Maus unter Spielern nicht gerade verbreitet/beliebt ist und Tuning im Officebereich nicht verbreitet ... aber du kannst dir da von verschiedenen Herstellern auch Tapeware besorgen und selbst in Formschneiden ... hab ich auch gemacht,kommst dadurch sogar günstiger wech ...;)

nokia sony, schreib dem logitech-support ne email, dass du neue geleitfüsschen für deine maus brauchst, und in ein paar tagen hast du kostenlos neue im briefkasten...

ja ich weis habe ich ja auch schon einmal gemacht und mir neue bei logitech kostenlos bestellt nur hätte ich gerne welche die für gamer sind

Hi, sry das ich mich einklinke :)

Ich besitz eine MX100 und dort sind die Gleitfüßchen echt scho gut verheizt =)
Wo muss ichn da an Logitech schreiben? Einfach an die ganz normale Adresse und dort dann meinen Namend und Adresse angeben oder wollen die noch S/N der Maus oder sowas?

mfG

computerblicker schrieb:
Hi, sry das ich mich einklinke :)

Ich besitz eine MX100 und dort sind die Gleitfüßchen echt scho gut verheizt =)
Wo muss ichn da an Logitech schreiben? Einfach an die ganz normale Adresse und dort dann meinen Namend und Adresse angeben oder wollen die noch S/N der Maus oder sowas?

mfG
guckstdu:
http://logitech.de

Zurück
Oben