News Neue Google-Toolbar übersetzt und berichtigt

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Die neue Google Toolbar in der Version 3 kommt mit mehreren neuen Features daher, zu denen unter anderem auch eine Rechtschreibkontrolle sowie eine Übersetzungshilfe gehören. Zusätzlich kann nun auch nach Adressen oder Büchern gesucht werden.

Zur News: Neue Google-Toolbar übersetzt und berichtigt
 
Hmmm... Popup-Blocken kann IE von Hause aus und www.google.de tut es auch.
 
Du kannst den der Google Toolbar abstellen. Der Blockt ja auch "gefährliche" ActiveX und Downloads. Er ist vor die Toolbar geschaltet.

Aber ich denke Du kannst auch den IE Popup-Blocker abschalten. Wie Du es magst.

MfG, Cheechako

[EDIT]

Die Frage bei solchen Diensten ist immer, was wird gespeichert und ausgewertet und ist es anonym oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposts)
@2 Das kann man aber nicht Popup Blocker nennen was IE drin hat, da kommen noch einige unerwünschte durch

Die deutsche Google Toolbar 3 Beta benutze ich schon seit einiger Zeit und bin voll zufrieden. Das übersetzen klappt wunderbar und hat mir schon einiges an Zeit gespart, weil ich sonst immer über Umwegen auf die Sprachtool seite von Google gehen musste.
 
Da ich keinen Internet Explorer 5 der 6 benutze nützt mir das Teil leider nichts, auch wenn die Übersetzungsfunktionen praktisch wären.
 
Zurück
Oben