Neue GPU (+Monitor) soll her.

Sc0rc3d

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
3.019
Mein System (siehe Signatur) betreibe ich aktuell mit 2 x 24 " (links 120Hz "3D" - Acer 3D Series GD245HQAbid und rechts 60Hz einen simplen 24" Hannes G Monitoren). Leider habe ich nur 65-70 cm Bildschirmabstand (Schreibtisch bedingt). Würde aber gern einen 27" WQHD (und ggf. der Acer an der Seite) befeuern, und benötige dazu eine passende Grafikkarte (1440p). Meine aktuelle 970 könnte da zu langsam werden, vor allem, da es ggf. noch eine Oculus zu Weihnachten gibt. Ich dachte an eine Nvidia 1070Ti oder eine günstige (Leise!) 1080 (Budget um ~500€). Was denkt Ihr (Monitor Empfehlung auch gern gesehen :D)? :rolleyes:

Gruß & Danke!
Sc0rc3d
 
black friday angebote gecheckt? also für 500 ist eine 1080 sicherlich drin!

cheers, alexx
 
Bin exakt in der gleichen Situation wie du, nur habe ich die Rift schon. ;) Die Überlegung war meine 1060 durch eine 1070Ti zu ersetzen, gab/gibt ja Angebote für 429€.
 
Zurück
Oben