Hallo, ich habe vorgestern meine ASUS V9999 LE (Geforce 6600 GT) durch eine XFX 7600 GT AGP getauscht, seit dem laufen keine DVDs und keine Videofiles mehr (die Grafikkarte scheint den Monitor ansteuern zu wollen, Monitor flackert ein paar mal hintereinander so als würde die Bildwieerholungsrate od. die Auflösung umgestellt werden).
Angaben zu meinen System: Athlon XP 3000+, 1GB Ram, Gigabyte GA-7N400, Netzteil 550Watt
Folgende Maßnahmen habe ich schon versucht:
- Treiber 2x neu installiert (Registrie gecleant) , neue Software für Videowiedergabe installiert, div. Codec installiert.
Als Lösung das ich Videofiles/DVDs sehen kann, habe ich den Treiber deinstalliert und mein Rechner läuft jetzt mit Standart VGA Treiber (kann aber dafür keine Spiele spielen), sobald ich den NVIDIA Treiber wieder installiere habe ich das alte Problem wieder.
Weis jemand eine Lösung, oder muss ich den Rechner neu formatieren ???
P.S. Spiele laufen einwandfrei, nur bei Videowiedergabe in Windows spinnt der PC.
Angaben zu meinen System: Athlon XP 3000+, 1GB Ram, Gigabyte GA-7N400, Netzteil 550Watt
Folgende Maßnahmen habe ich schon versucht:
- Treiber 2x neu installiert (Registrie gecleant) , neue Software für Videowiedergabe installiert, div. Codec installiert.
Als Lösung das ich Videofiles/DVDs sehen kann, habe ich den Treiber deinstalliert und mein Rechner läuft jetzt mit Standart VGA Treiber (kann aber dafür keine Spiele spielen), sobald ich den NVIDIA Treiber wieder installiere habe ich das alte Problem wieder.
Weis jemand eine Lösung, oder muss ich den Rechner neu formatieren ???
P.S. Spiele laufen einwandfrei, nur bei Videowiedergabe in Windows spinnt der PC.