Neue Grafikkarte für UWQHD Monitor

Das haut hin mit der Luft.. (vorausgesetzt der Ansaugkorb vorm forderen Lüfter ist nicht komplett zugestaubt und dicht,alles schon gesehen;-) )
Die Karte hängt mitten im Luftstrom und da du eh nicht zockst wird sie auch kaum warm werden...
 
Hab bei 2 Bekannten auch schon mal einen 34" mit 3440x1440 für Office aufgestellt.
Hab dafür auch eine 1030 eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Egal ob mir DP oder HDMI.
Waren zwar Rechner der Haswell-Generation, aber Sandy Bridge bringt ja fast die gleiche Leistung.
 
1638191163313.png


Halleluja, es funktioniert. Ich musste zwar das BIOS noch updaten. Vorher hat er die Karte nicht erkannt. Aber jetzt läuft es wie geplant. Vielen Dank nochmals an alle, die mich hier unterstützt haben!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uwe F., Xes, michi_z1981 und 2 andere
Zurück
Oben