Freiherr07
Ensign
Da ich in letzter Zeit immer mal wieder sporadisch merkwürdige grafische Artefakte auf beiden Monitoren erhalte, z.b. nicht erklärbare, hin- und herzuckende Muster, die oft wieder verschwinden, teilweise aber auch das gesamte System zum Stehen bringen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine alte Radeon Searies 7800 Series auszutauschen.
Insbesondere, weil ich im BIOS secure boot aktivieren, aber nicht CMS deaktivieren kann, so dass ich die geltenden W11 Regeln nicht vollständig einhalten kann.
Ich betreibe 2 Monitore: Samsung S24C450, Iyama ProLite XB3270OQS. Kein Gaming, nur Office und Surfen, also keine hohen grafischen Erfordernisse.
Ich benötige also nur eine günstige Karte, die die W 11 Spezifikationen unterstützt.
...
Insbesondere, weil ich im BIOS secure boot aktivieren, aber nicht CMS deaktivieren kann, so dass ich die geltenden W11 Regeln nicht vollständig einhalten kann.
Ich betreibe 2 Monitore: Samsung S24C450, Iyama ProLite XB3270OQS. Kein Gaming, nur Office und Surfen, also keine hohen grafischen Erfordernisse.
Ich benötige also nur eine günstige Karte, die die W 11 Spezifikationen unterstützt.
...
Zuletzt bearbeitet: