Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd die karte günstiger bei Mindfactory bestellen: http://geizhals.at/de/633488?v=l
Nach 0 uhr ist der Versand sogar kostenlos Damit würde man sich gute 15€ sparen gegenüber Alternate
Ich hab nochmal kurz eine Frage:
Und zwar könnte ich für 120€ eine neue MSI HD6850 oder für 130€ eine gebrauchte asus engtx560ti .
Die könnte ich direkt abholen kommen oder ist eine sapphire 6870 deutlich schneller?weil die müsste ich dann bestellen. Ich hab lieber alles sofort und möcht ungern warten^^ . Aber wenn ihr meint das warten lohnt sich dann ist es wohl das beste :-)
äJungs, stellt euch vor, ich habe eine Verwarnung erhalten, weil ich nicht schon zu beginn gesagt habe, ich möchte die Karte wegen schnellen google Earth, es ging garnicht um google earth, ich wollte halt wissen, wie sich die Kartee Verh#llt bezüglich Spulenfiepen und solchen dingen.