Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarte lässt den PC nicht ordnungsgemäß hochfahren
- Ersteller EmginE
- Erstellt am
J
JoMe
Gast
Wie oben erwähnt , es schon mal mit einem anderen Netzteil probiert ?
Unser Nachbar hat die Karte bei sich reingepackt und sie funktioniert.
Der hat ein 550 Watt Netzteil.
Das passt aber alles nicht zusammen.
Hab bei Nvidia mal die 9600 GT mit der GTX 650 und Mindestwattleistung ist bei der 9600 GT zwar bei 300 Watt (die 59 Watt Version der Karte) und bei der GTX 650 bei 400 Watt aber die GTX 650 lief VOR Systemcrash einwandfrei.
Die jetzige GTX 650 Ti hat dieselbe Wattmindestanforderung.
Also verstehe ich das nicht.
Der hat ein 550 Watt Netzteil.
Das passt aber alles nicht zusammen.
Hab bei Nvidia mal die 9600 GT mit der GTX 650 und Mindestwattleistung ist bei der 9600 GT zwar bei 300 Watt (die 59 Watt Version der Karte) und bei der GTX 650 bei 400 Watt aber die GTX 650 lief VOR Systemcrash einwandfrei.
Die jetzige GTX 650 Ti hat dieselbe Wattmindestanforderung.
Also verstehe ich das nicht.
J
JoMe
Gast
Schau am besten , das mal ein anderes Netzteil testen kannst .
Denn die Grafikkarte scheint ok zu sein, da sie ja woanders läuft .
Denn die Grafikkarte scheint ok zu sein, da sie ja woanders läuft .
Ich verzweifel noch, weil ich mir jetzt ein 650 Watt Netzteil von Techsolo gekauft habe und meine Grafikkarte IMMER NOCH NICHT GEHT !!!
Was ich bisher versucht habe:
Motherboard Batterie raus--->Erfolglos
Neue Grafikkarte gekauft--->Erfolglos
Neues Netztteil gekauft--->Erfolglos
Ich hab kein Bock mehr noch mehr Kohle für den PC auszugeben, weil ich die Hardware jetzt definitiv als Fehlerquelle ausschließen kann.
Und wieso stellt sich mein Windows 7 immer auf 11.08.2008 um? Nach jedem Neustart hat der das Datum resettet.
Was ich bisher versucht habe:
Motherboard Batterie raus--->Erfolglos
Neue Grafikkarte gekauft--->Erfolglos
Neues Netztteil gekauft--->Erfolglos
Ich hab kein Bock mehr noch mehr Kohle für den PC auszugeben, weil ich die Hardware jetzt definitiv als Fehlerquelle ausschließen kann.
Und wieso stellt sich mein Windows 7 immer auf 11.08.2008 um? Nach jedem Neustart hat der das Datum resettet.
Das mit dem ständigen reset deiner Uhr/Datumsanzeige sollte an einer leeren cmos Batterie auf deinem Mainboard liegen. Somit "vergisst" dein Bios bei jedem Neustart sämtliche Einstellungen und fährt mit Defaulteinstellungen hoch. Batterie austauschen und das funktioniert wieder.
Also der neue Treiber hat auch nix gebracht....ich habe keine Lust mehr..
Es ist zum Kotzen...das einzige, was ich jetzt noch nicht probiert habe ist das BIOS zu updaten..
Kann das vllt. sein, dass wegen der entladenen Mainboard Batterie die neue Karte nicht funktionieren möchte?
Datum und Uhrzeit meines Windows 7 stellen sich bei jedem Neustart immer auf den 11.08.2008 00:00 Uhr
Ergänzung ()
Es ist zum Kotzen...das einzige, was ich jetzt noch nicht probiert habe ist das BIOS zu updaten..
Ergänzung ()
Kann das vllt. sein, dass wegen der entladenen Mainboard Batterie die neue Karte nicht funktionieren möchte?
Datum und Uhrzeit meines Windows 7 stellen sich bei jedem Neustart immer auf den 11.08.2008 00:00 Uhr
Könnte evtl. sein, da so eine Batterie nur 1-2 Euro kostet, wäre es einen Versuch Wert.
Eigentlich sollte er zwar auch mit leerer Batterie booten, da das Bios in dem Fall auf Standardwerte zurückgreift, aber zwei meiner Bekannten hatten auch das Problem, dass ihr Rechner ohne Batterie den Dienst komplett verweigerte.
Nur schriebst du ja, mit deiner 9600gt läuft alles noch.
Eigentlich sollte er zwar auch mit leerer Batterie booten, da das Bios in dem Fall auf Standardwerte zurückgreift, aber zwei meiner Bekannten hatten auch das Problem, dass ihr Rechner ohne Batterie den Dienst komplett verweigerte.
Nur schriebst du ja, mit deiner 9600gt läuft alles noch.
J
JoMe
Gast
Tausche die Batterie mal aus, wie Tarra55 schon sagte, kostet nicht viel .
Das richtige Stromkabel hast genommen ?
Das richtige Stromkabel hast genommen ?
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Packung meiner Karte steht:
1x6 Pin Anschluss----> Den hab ich genommen
or two available hard disc power connectors
Also ich werde jetzt direkt mal so ne Batterie kaufen gehen.
Danach werde ich meine Karte wieder einsetzen und gucken, was sich tut.
1x6 Pin Anschluss----> Den hab ich genommen
or two available hard disc power connectors
Ergänzung ()
Also ich werde jetzt direkt mal so ne Batterie kaufen gehen.
Danach werde ich meine Karte wieder einsetzen und gucken, was sich tut.
flumi94.2012
Lt. Junior Grade
Hi,
nur so nebenbei! Ich hatte auch eine "ZOTAC" GTX650TI in meinem Rechner --> er startete nicht mehr! Dasselbe gemacht wie du! Bios Update; neue Batterie; neues Netzteil; Grafiktreiber sauber installieren usw.
hatte mit keinem Erfolg!
Dann hab ich mir die Karte von nem Kumpel reingesteckt (die selbe nur von MSI) und siehe da, der Rechner läuft einwandfrei! Deshalb tippe ich auf einen großen Fehler Seitens Zotac...
Muss bei dir nicht genauso sein aber, ich wollte nur meine Erfahrung posten
Viel Glück noch!
nur so nebenbei! Ich hatte auch eine "ZOTAC" GTX650TI in meinem Rechner --> er startete nicht mehr! Dasselbe gemacht wie du! Bios Update; neue Batterie; neues Netzteil; Grafiktreiber sauber installieren usw.
hatte mit keinem Erfolg!
Dann hab ich mir die Karte von nem Kumpel reingesteckt (die selbe nur von MSI) und siehe da, der Rechner läuft einwandfrei! Deshalb tippe ich auf einen großen Fehler Seitens Zotac...
Muss bei dir nicht genauso sein aber, ich wollte nur meine Erfahrung posten
Viel Glück noch!
flumi94.2012
Lt. Junior Grade
Dann würde ich evtl. noch tippen, dass es das Mainboard nicht mehr packt! Wenn dein Nachbar ein guter Freund ist könnt ihr ja mal sein MB in deinen Rechner einbauen! Bin mir sicher dann funzt alles!
flumi94.2012
Lt. Junior Grade
Ja aber dann kam doch erst der Crash oder? Als die 650er drinne war!?