News Neue Grafikkarten: Acer bringt Predator Bifrost Radeon RX 9070 (XT) in weiß

So ne Urin Gelbe wäre doch mal was, dass zusammen mit Noctua Komponenten in einem Kloschüssel Projekt, dass beim betätigen der Spülung das Ding anschmeisst...

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst und v3locite
Northstar2710 schrieb:
Im ganzen 9000er und 5070ti lineup ist powercolor der Einzige Hersteller der auch den Kühler+platine in weiss gebracht hat.

Und? Das unterstreicht nur umso mehr meinen Punkt.

Wieder eine BiFrost, die keine BiFrost ist. Drei Lüfter. Drei, Acer. Wenn, dann TriFrost. Zählen lernen...

MaverickM schrieb:
Siehe hier:
CDLABSRadonP... schrieb:
Wieder eine BiFrost, die keine BiFrost ist. Drei Lüfter. Drei, Acer. Wenn, dann TriFrost. Zählen lernen...
NorwegianViking schrieb:
@CDLABSRadonP... Ich glaube die spielen mit Bifrost auf was anderes an. 🤗👋
CDLABSRadonP... schrieb:
@NorwegianViking Die ursprüngliche Karte tat es aber nicht. Auch sonst tut es nichts im Acer-Portfolio. Das ergibt keinen Sinn.
NorwegianViking schrieb:
@CDLABSRadonP... Mhh, da magst Recht haben.🤔

@CDLABSRadonP...
Ich kann lesen. Die Karte hat aber nun mal RGB, genauso wie die Non-RGB Variante. Vielleicht solltest Du dich einfach von der Idee verabschieden, dass Bifrost auf die Zahl der Lüfter bezieht. ;)

Naja bifrost ist ja nur die Brücke zwischen 2 Welten, also man kann sowas auch kaputt diskutieren und so hinstellen das es an seine eigene Erklärung am besten passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
Find die Karte trotzdem optisch jetzt nicht soo kacke...

Aber ja, gehe ich mit...ein paar andere Farben der einzelnen Komponenten wären schon interessant 😃

Zurück
Oben