Neue Graka,Ram und vieleicht Vista? für 22" TFT

DriveByFM

Vice Admiral
HI Leute,
ich brauch mal eure Hilfe denn ich will nichts falsches kaufen:D

Seit dem ich den LG 22" habe ist meine 8800GTS 320MB doch etwas überfordert.
Ich wollte mir eine GTX 260 216 Shader kaufen nun sehe ich das die Preise immer höher gehen sollte ich deswegen lieber noch warten?(Geld spielt eigentlich keine Rolle;))
welche könnt ihr mir empfehlen übertakten tu ich auch.

Dazu würde ich mir noch Vista Home Premium holen und 4GB Corsair Dominator 1066reichen 4 GB für Vista?

So was könntet ihr mir vorschlagen was ich am besten aufrüsten soll, ich spiele natürlich 1680x1050 und auch neuere Games wie CoH,WiC,Crysis(ja ich weis Crysis) dann warte ich noch auf COD5 und GTA4 die würde gern auch DX10 zocken deswegen Vista (mein pc seht ihr in der signatur)

Kurz gesagt suche guten Arbeitsspeicher gute Grafikkarte und vieleicht Vista:lol:

P.S. ich wollte eigentlich nächste Woche alles bestellen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grafikkarte wuerde alternativ zu einer GTX 260 eine Ati HD4870 nehmen. Beim Ram, warum teurer 1066er Ram? Einfach nochmal ein 2 Gb von deinem jetztigen Ram und gut ist.

mein jetziger ram ist schon für mein bruder bestimmt seiner ist nicht der beste (ddr2 533 1gb:D)

ich dachte wenn man 1066 mhz hat ist die lade zeit bei games kürzer ,oder?

Ähm 1066 MHZ RAM bringt einer Intel CPU garnix. Intel CPUs können gerade mal 666 MHZ RAM im Dualchennel auslasten. Wenn du auf 3,6 GHZ taktest, ist 800 MHZ RAM sinnvoll, aber nicht mehr

Erstmal will ich dich daraufhinweisen das du die Vista 64-bit Version kaufst da du sonst den Ram nicht voll benutzten kannst..
Für die Graka wurdest du schon von deseis in die richtige richtung gewiesen, aber wenn das geld wirklich gar keine Rolle spielt könntest du vielleicht sogar zur HD 4870 x2 greifen (beste Graka aufm Markt)
allerdings bringt dir die auch nicht viel mehr als die mit single core, da die games auf Höchster Auflösung auch genügend "CPU- Taktung" benötigst
lg

okay erstma danke für eure Hilfe
zu Vista ist Vista Home premium fast wie XP home falls ja würde ich es mir holen anstatt Ultimate oder gibt es große unterschiede zwischen den vistas:D

Zurück
Oben