DriveByFM
Vice Admiral
HI Leute,
ich brauch mal eure Hilfe denn ich will nichts falsches kaufen
Seit dem ich den LG 22" habe ist meine 8800GTS 320MB doch etwas überfordert.
Ich wollte mir eine GTX 260 216 Shader kaufen nun sehe ich das die Preise immer höher gehen sollte ich deswegen lieber noch warten?(Geld spielt eigentlich keine Rolle
)
welche könnt ihr mir empfehlen übertakten tu ich auch.
Dazu würde ich mir noch Vista Home Premium holen und 4GB Corsair Dominator 1066reichen 4 GB für Vista?
So was könntet ihr mir vorschlagen was ich am besten aufrüsten soll, ich spiele natürlich 1680x1050 und auch neuere Games wie CoH,WiC,Crysis(ja ich weis Crysis) dann warte ich noch auf COD5 und GTA4 die würde gern auch DX10 zocken deswegen Vista (mein pc seht ihr in der signatur)
Kurz gesagt suche guten Arbeitsspeicher gute Grafikkarte und vieleicht Vista
P.S. ich wollte eigentlich nächste Woche alles bestellen.
Danke
ich brauch mal eure Hilfe denn ich will nichts falsches kaufen
Seit dem ich den LG 22" habe ist meine 8800GTS 320MB doch etwas überfordert.
Ich wollte mir eine GTX 260 216 Shader kaufen nun sehe ich das die Preise immer höher gehen sollte ich deswegen lieber noch warten?(Geld spielt eigentlich keine Rolle
welche könnt ihr mir empfehlen übertakten tu ich auch.
Dazu würde ich mir noch Vista Home Premium holen und 4GB Corsair Dominator 1066reichen 4 GB für Vista?
So was könntet ihr mir vorschlagen was ich am besten aufrüsten soll, ich spiele natürlich 1680x1050 und auch neuere Games wie CoH,WiC,Crysis(ja ich weis Crysis) dann warte ich noch auf COD5 und GTA4 die würde gern auch DX10 zocken deswegen Vista (mein pc seht ihr in der signatur)
Kurz gesagt suche guten Arbeitsspeicher gute Grafikkarte und vieleicht Vista
P.S. ich wollte eigentlich nächste Woche alles bestellen.
Danke
Zuletzt bearbeitet: