Neue Grakas=100Mhz weniger CPU-Takt?

was reitet dich ein crossfire system aus 2High End karten auf ein sockel939 zu klatschen. eine hätte da lockerst gereicht. außer du spielst auf 24'' und größer
 
Oh je. Hackt denn nun jeder auf mein System rum oder was?


Neuestes BIOS ist drauf...

bye Hübie
 
Schreibt wie ich im Luxx geschrieben habe den Support darauf an, du brauchst ein neues BIOS.
Es liegt definitiv daran, nur ist es nicht publik, weil keiner 2 4850er in dieser 939er-Kombination nutzt. :D
 
Hab den Support angeschrieben. Ich bezweifle jedoch, dass dabei was rauskommt ;)
 
Haste mal versucht, dass alte CF-System wieder einzurichten und ob die CPU dann mit 2,5Ghz rennen kann ?
Ich halte das mitn Bios für nen bisschen komisch hmmmm.
Auch wenn in meinen Opteron 939 System gerade mal eine X1900Xt 512 Steckt, gibts wohl nur wenige die wirklich ein neues CF -System auf einer so alten Plattform machen *gg*.
 
Ja das hatte ich versucht. Lief alles wie vorher einwandfrei. Echt merkwürdig.
 
...Es klingelt nach BI-OS!:rolleyes::D
Sag Bescheid, wenn der Support sich meldet.
 
So Rückmeldung vom Support ist da.
Die können anscheinend nicht lesen. Hatte so wie hier geschrieben, dass es auch mit nur einer Graka auftritt und dass das neueste BIOS drauf ist.
Die schreiben ich solls mal mit einer Graka machen und n BIOS-Update... Soviel dazu.
Alles was die vorgeschlagen haben kam hier im Forum und hab ich schon probiert.
Deutet also auf eine Inkompatiblität hin.

Naja bald kommt ja mein Quad ;D


bye Hübie
 
Zurück
Oben