Neue HD "blaue schrift"

• Ersteller Ersteller Oktanius
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oktanius

Gast
Hi Leute

Ich hab vor ca. einer Woche ne neue HD in mein Rechner gehängt, und seitdem wird diese im Arbeitsplatz blau angezeigt....

Ich dachte zuerst es hat was mit "zuletzt installierete programme hervorheben" zutun, aber dem war nicht so...

Weiss jemand wie man dies ändern kann?

lg Oktanius

PS:

Ist windoof XP

"Movies2" "Serien2" und "Vista Boot" sind auf der selben Platte.

Anhänge

• image99.jpg
    image99.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 311
Gehe auf

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht

dort mal den Haken vor

Verschlüsselte oder komprimierte NTFS Dateien in einer anderen Farbe darstellen

entfernen!

Und/Oder im Arbeitsplatz das Kontextmenü der HDD aufrufen, auf Eigenschaften und den Haken bei

Laufwerk komprimieren, um Speicherplatz zu sparen

entfernen.

Konnten wir dir weiterhelfen?

Grüße aus Uelzen!

komplett zitat entfernt.

Danke. Hat sich erledigt :D

EDIT:

Heuball schrieb:
Wenn du meinst das dein Laufwerk so aussieht liegt das mit Sicherheit an deinem "Vista is doof aber ich mag sein Aussehen" Skin.

Wenn ich Vista so soooo doof fände, hätte ich es wohl nicht neben XP installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalte die Komprimierung eh ab, bringt bei den Inhalten eh nix...

provokativer kann man wohl einen screenshot net machen, hätte noch gern name und anschrift....

MasterOlek schrieb:
provokativer kann man wohl einen screenshot net machen, hätte noch gern name und anschrift....

Kannste schon haben... hab keine probleme damit. Bin schweizer staatsbürger und wohne in der schweiz :cool_alt: Da ist die gesetzeslage viel anders als in deutschland :evillol: :lol: :p

Zuletzt bearbeitet:
hui du hast aber viele laufwerke Kopierst du alle serien und FIlme von den alten VHS Kassetten?

lol....wie geil

:cool_alt: joa, alte serien - könnte man so sagen :lol:

Ich möchte nur kurz klarstellen, das der download in der schweiz NICHT illegal ist und somit auch nicht gegen geltendes urheberrecht verstösst...

Zurück
Oben