Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, das ist der Aufpreis gegenüber einer 1 TB HDD. Beim Mac mini kostet die 300€. Beim selbst aufrüsten bezahlst du 150€ für eine 256GB SSD und hast die 1 TB Platte trotzdem noch. Von daher sind die BTO Preise schon verdammt unverschämt.
"Gerechtfertigt" werden sie ja wahrscheinlich durch die Einzelanfertigung für jeden individuellen Auftrag.
Mit Sicherheit. Hab mir bei 2500-2600€ inclusive 680mx aber eine Grenze gesetzt. Schön wär natürlich wenn das FusionDrive und 16gb RAM da schon drin wären. Ansonsten halt nur 1TB und 8gb RAM.
*edit* den Ram rüste ich selber auf. Geht ja beim 27er
naja hängt doch immer davon ab ob man eher Mobil oder stationär arbeitet... wenn man auch mal unterwegs ist kann ein MBP schon praktisch sein. Abgesteckt und los gehts, wenn es wieder hengedocks gibt sogar schnell und einfach
wenn man quasi nur daheim arbeitet bzw. sehr viel würde ich mir eher nen iMac zulegen bzw. je nachdem wieviel Power ich brauche auch nur einen MacMini und nen schönen Schirm dazu
Seh ich auch so. Bei mir ist aber das Problem, dass ich eigentlich nur einen MacMini brauche. Ich finde aber den iMac so super, nehm ich ihn auch nur mit der 680MX, damit ich mir sagen kann: Wenn ich wollte, könnte ich jetzt was zocken. Werde ich aber nicht tun Ich hol ihn nur weil er einfach der WAHNSINN ist. Schon bescheuert.
hi, gibt es ne stylische Alternative zu nem neuen Imac, hab da z.b. den Samsung SyncMaster S27B970DS gefunden.
Nutze den Monitor für Office, Foto- und Videobearbeitung, Internet. Gibt es was schickes von Eizo,Nec oder Dell ?
Viele Grüße
Oliver
Ja wobei der iMac da schon günstiger ist.
Wenn ich jetzt mal rechne: Mini (Quad) 829€ + 999€ TB Display komme ich 1829 und das ohne die 660M mitzubrechnen.
Die Annahme stimmt natürlich nur, wenn man auch einen Mac Mini nimmt
ja aber peaceoli redet ja von einer Alternative zum iMac und bringt Monitore bzw. Monitorhersteller als Beispiel. Ich folgere dann daraus, dass er nur einen Monitor sucht.
Klar wenn ich nen Rechner mit Monitor suche, möglichst kompakt, gut verarbeitet, zuverlässig ist ein iMac in Summe sicher nicht viel teurer als ein guter Rechner + Monitor, teilweise sogar billiger. Dennoch wird ein seperater Rechner immer performanter sein. Hängt eben immer davon ab was ich suche und bereit bin dafür auszugeben.
hi, dachte an ne Alternative Monitor plus mac mini, hmm bin nun am überlegen da die Grafikkarte im Imac doch schon was Wert ist im mac mini fehlt mir die schon etwas.
Gruß
Oliver
The $1999 model bumps the default processor to a 3.2 GHz Core i5 and the graphics to NVIDIA GeForce GTX 675MX with 1 GB of GDDR5, which can be upgraded to a 3.4 GHz Core i7 ($200) and NVIDIA GeForce GTX 680MX with 2 GB of GDDR5 ($150)
ok, also für ca. 2700$ bekommt man einen richtig flotten iMac 27" (mit GTX680M, i7, mehr RAM und Fusion)
Also wird man hier entsprechend auch seine 2500 - 2700€ hinlatzen
Wieso verbaut man in einen Desktop-Rechner eine Grafikkarte der Mobility-Serie? Kann ich nicht verstehen... gerade eines der Vorteile eines stationären Desktops ist doch die bessere Kühlung und die dadurch entstehende Möglichkeit auf Leistungsstarke GPU's zurückzugreifen.
Guck dir mal den iMac an und vergleiche die Größe mit einem Desktop-Tower. Dann solltest du verstehen warum leichter zu kühlende Mobil-GPUs verbaut werden.
Wieso verbaut man in einen Desktop-Rechner eine Grafikkarte der Mobility-Serie? Kann ich nicht verstehen... gerade eines der Vorteile eines stationären Desktops ist doch die bessere Kühlung und die dadurch entstehende Möglichkeit auf Leistungsstarke GPU's zurückzugreifen.