Neue In-Ear Kopfhörer

xXDanebenXx

Ensign
Hallo Leute,

ich habe das LG Optimus Black und nutze es auch als MP3-Player nutzte dafür aber bis jetzt immer die Apple-Kopfhörer. Leider sind diese Kopfhörer nun kaputtgegangen und ich lieh mir die In-Ear-Kopfhörer von einem Kumpel, leider funktionieren sie mit meinem Handy nicht 100%ig so kann ich mit ihnen keinen Track stoppen oder auch nicht telefonieren, wie es mit den Apple-Kopfhörern möglich war.

Daher meine Frage: Könntet ihr mir GUTE und 100%ig kompatible In-Ear-Kopfhörer empfehlen preislich sollten sie höchstens 35 Euro kosten.

Dankeschön schonmal im Vorraus :D

PS: Ich hoffe auch, dass ich im richtigen Forum bin :freak: , wenn nicht entschuldige ich mich dafür

Edit: Das ist das Headset: http://www.amazon.de/Plantronics-Ba...4TFK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1313399701&sr=8-4

Zuletzt bearbeitet: (Headset gepostet)
Versuche dich mal mit dem Program "RemoteControl for earphones" dort kannst du für beliebige Headsets (am Kabel) einstellen was die Taste für Funktionen haben soll ;-) Das Programm sollte mit allen Android Telefonen laufen.

Danke ich werds mal versuchen :)
Ergänzung ()

Dankeschön funktioniert an sich, bloß ich hätte trotzdem gern neue, denn die Telefonfunktion funktioniert immernoch nicht und die schönen lauter und Leiser-Tasten kann ich auch nicht richtig benutzen :(

Zuletzt bearbeitet: (Schlechte Rechtschreibung)
Zurück
Oben