Neue In Ear

willyfunckel

Cadet 4th Year
Hi,

ich such für mein S3 neue In Ear, hatte bis jetzt so billige Apple Dinger. Am PC benutz ich den Superlux HD 681 EVO den ich auch vorallem für den Preis richtig gut finde. Gibt es günstige aber auch gute In Ear die man dem superlux gleichsetzen könnte? Wollte für die In Ear eigentlich nicht mehr als 30€ ausgeben.

Danke für eure Hilfe

Wie steht denn der In Ear Superlux im Verhältnis zum großen Superlux?

Das kann ich dir leider nicht sagen, da mir die Kabellänge mit 60cm bei den Superlux nicht reichen würde. Die Bewertungen bei Thomann lesen sich allerdings recht gut.

LG

maikrosoft schrieb:
Das kann ich dir leider nicht sagen, da mir die Kabellänge mit 60cm bei den Superlux nicht reichen würde. Die Bewertungen bei Thomann lesen sich allerdings recht gut.

LG

In der Thomann Beschreibung liest es sich so als wäre das reine Verlängerungskabel 60cm, weil wenn das Kabel + Verlängerungskabel 60cm wäre, wäre das zu kurz.

Stimmt, auch grad gesehen. Du hast ja ein Rückgaberecht. Probehören kann also nicht schaden, sollte man bei KHs eh machen.

LG

Im billigen Preisbereich habe ich mich auch umgeschaut und es gibt da 2 echt heiße Tipps.

Sony MH1(c) -> Klang bei mh1c und mh1 bei beiden gleich, sehr warm wohl, nur die Tasten funktionieren je nach Handy nur bei dem einen/anderen. Bitte nicht die 6€ Angebote bei Amazon annehmen, da könnten Fälschungen dabei sein... 15€ darfs dann schon kosten für die Gewissheit von "Echtheit".
Soundmagic E10 --> Soll für die 35€ ein Auflösungswunder sein. Etwas badewannig abgestimmt.

ich habe den Sony bestellt und hoffe der kommt heute endlich an, bin mal gespannt. Suche etwas, das sich ähnlich wie mein HD650 anhört...

Sony MH1(c) -> Klang bei mh1c und mh1 bei beiden gleich, sehr warm wohl, nur die Tasten funktionieren je nach Handy nur bei dem einen/anderen. Bitte nicht die 6€ Angebote bei Amazon annehmen

MH1 (ohne "C") funktioniert wegen der Kontaktbelegung für alte SonyEricsons an den meisten anderen Abspielern nur bei dauerhaft gedrückter "Sprech"-Taste und wird deswegen verramscht, Fälschungen sind unwahrscheinlich.
Das Kabel ist eh' ein einziges Elend, also am besten den billigsten MH1 kaufen und Kabel von 'nem alten Beipackhörer dranlöten (Achtung fummelig!).
Meiner hat incl. Versand 5,94€ gekostet, günstiger kriegt man keinen akzeptablen Hörer.

Ich schließe mich der Frage mal an:
Bei meinem Galaxy Note 2 funktionieren die beigelegten Kopfhörer auch nicht mehr (Kabelbruch auf einer Seite.)
Suche daher auch einen Ersatz.
Klanglich möglichst gut (besser oder zumindest nicht schlechter als die normalen beigelegten), allerdings günstiger als 30€ am besten im 15-20€ Preisbereich.
Ich gehe mit meinen in-ears einfach nicht so pfleglich um (ohne Schutz in der Hosentasche, eventuell auch mal irgendwo liegengelassen und verloren) als, dass sich teurere in-Ears für mich lohnen würden.

Gibt es in diesem Preisbereich gute Alternativen zu den Superlux? Die sagen mir optisch nicht so ganz zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die sind gut. Für den Preis haben sie eine sehr gute Klarheit und nett ausbalancierten Sound. Sie sprechen auch auf Equalizer sehr gut an, was längst nicht bei jedem Kopfhörer/In Ear der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben