Neue in ears gesucht bis max 200€

Guyver1988

Lt. Commander
hallo mir sind meine Teufel Aureol Groove von einem Monat kaputt gegangen ,, ich war auch nicht ganz zufrieden , sehr Bass lästig ,, da fehlten deutlich die mitten ... Möchte auch mehr ausgeben ,,

Ach ja diese Monster Beats braucht mir keiner empfehlen ,, das schlechteste was ich je gehört habe für so ein hohen Preis ...

MfG

Solche Leute mag ich, Monster Beats ist wirklich eine Frechheit und die dummen Kiddys kaufens auch noch....!

Also ich kann dir grundsätzlich alle In-Ears von Ultimate Ears empfehlen. Sehr ausgeglichenes Klangbild und Hochwertig verarbeitet.

Ich schätze mal die Ultimate Ears triple.fi 10 wären genau das Richtige für dich.

Noch ein kleiner Tipp: Zu den In-Ears gleich die passenden Aufsätze von Complyfoam dazubestellen. Ich hatte noch nie so ein angenehmes Tragegefühl. Die passen sich dem Ohr perfekt an, so wie es sonst nur Maßhörer schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
ja die Ultimate Ears sind auf jeden Fall Spitze und dem beats Audio kann ich mich auch anschließen da bezahlt man dann wirklich ein "fashion brand"

Da bezahlt man vor allem die Verträge mit den Promis die diese dann tragen und alle (Unwissenden) sagen dann: "Wenn LMFAO die in ihrem Musikvideo tragen können die nur gut sein!"

Wobei man ja meinen sollte, wenn solche Leute solche Dinger tragen, dass die dann auch gut sind. Ich selber als Musiker will ja auch nur Qualität vermarkten.
Aber am ende ist es doch alles eine Frage des Geldes.

Habe gerade viel negatives gelesen über das Kabel ,,, gibs die auch mit einem Kabel was man wechseln kann ,, oder andere in ears die auch neutral klingen ,, mit knackigem Bass ..

Von Den Super.Fi kann ich nur abraten. Kabel sind das letzte. Ich kann guten Gewissens Shure empfehlen. Für 200Eur bekommste dort prima In Ears.

Z.B. die http://www.shure.de/produkte/ohrhoerer/se315

Kabel sich Wechselbar, Klang ist neutral und natürlich. Vom Bass her sind die in Ordnung. Hohen und Mitteltöne sind Glassklar.

Ich bin die Woche in Frankfurt , gibs hier irgendwo was wo man probehören kann ...,,
Die shure se 315 sehen interessant aus hat jemand Erfahrung damit ...

xD ja ich musste auch erstmal die seite neu laden als ich damals den preis gesehen hatte xDDDD

aber wie gesagt die K390 NC sind top, und mit AKG hatte ich bis jetzt auch keine schlechten erfahrungen.

"Die shure se 315 sehen interessant aus hat jemand Erfahrung damit ..."

Ja ich :) Hab zwar jetz die 535 Aber die 315 kenn ich ebenfalls.

Um wie sind die 315 ,, die 535 sind zu teuer :)
Ergänzung ()

Bei den akg muss ich ja so ein Ding mit schleppen , ich denke das fällt wer weg ...

HAb ich doch geschrieben :)
Zum Klngbild: Eher Neutral, Glasklare Hohen und Mitten. Bass ist Gut.

Verarbeitung: Über jeden Zweifel erhaben. Dicke Litzen, wechselbar, nettes Zubehör, viele Ohrpassstücke.

Preis absolut gerechtfertigt.

Der Shop Session ist hier in Frankfurt ,, die haben ja viel Auswahl , kann man da probehören ..
Ergänzung ()

so ich war heute bei session und habe folgende in ears getestet , SE 315 , triplefi 10

als erstes den t10 , der passte nicht wirklich richtig , klang alles flach , das lag aber auch an den Gumminöppel , ich musste die etwas reindrücken , dann klang alles richtig geil , schöner tiefer Bass , mitten und hohen schön klar ..

den 315 , die erste Enttäuschung , kein Bass nichts ,,, aber nach 15 Sekunden als die schaumstoffnöppel sich angepasst haben war ich hin und weg , voll ausgeschottert man bekommt ja garnichts mehr mit ..jetzt zum klang ,alles ist Glas klar wie schon erwähnt , was mir direkt aufgefallen ist ich konnte sofort heraushören wo die Instrumente stehen , der Bass ist auch sehr präzise und knackig so wie es sein soll ..

die 315 zauberten mir nach 15 Sekunden ein lächeln ins Gesicht , die Ultimate ears könnten es auch ..

jedoch waren die auch nicht so bequem und passten nicht richtig

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir jetzt beide gekauft ... ;) die SE 315 und die UE trplefi 10

wo kann man sich neue schaumstoffnöppel kaufen , die sich selber anpassen

Herzlichen Glüstrumpf zum Kauf :)

Zurück
Oben