Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue inoffizielle ATI Radeon WinXP Treiber - Vers: 6.13.10.6052
Es gibt mal wieder neue ATI Radeon Treiber für WindowsXP diesmal in der Version 6.13.10.6052.
Download ->hier
Postet doch eure Erfahrungen mit den neuen Treiber in diesem Thread, aber bitte nicht im Stil von "Der Treiber suckz, hab jetzt 10Punkte weniger bei 3DMark2001".
Bin noch nicht ganz sicher ob ich mir in ca. 6 Monaten eine ATI oder eine nVidia Karte holen werde, da ATI bekanntlich "leichte" Treiberprobleme hatte!
bildqualität sich super wie bei allen treibern
aber wegen teilweiser blackscreens nach dem umschalten zwischen openGL und dem windows desktop kann ihc die treiber nciht mehr testen da ich nun eine geforce3 im rechner werkeln habe
Der Treiber scheint in der Zwischenzeit sehr ausgereift zu sein (wenn ich an die ersten Treiberversionen für XP zurückdenke.... ). Laufen bei mir überaus stabil und sie scheinen sogar etwas schneller zu sein als die 6043. Bildqualität ist sowieso wie immer geil (im unterschied zu den nVidia-GraKas )
Meines Erachtens momentan der beste Treiber für WinXP!
Ein Kumpel von mir ist in Besitz einer GFIII (ich selbst habe eine Radeon 8500) und wenn er seinen Rechner mit zu mir bringt und ich dann auf das Bild von seiner GF gucke kommt es mir immer so vor, als würde das nVidia Teil einfach irgendwas zusammenmalen was irgendwie wie ein Bild aussieht und es dann ausgeben... Wenn ich dann zurück auf das Bild meiner GraKa gucke, ist das ein großer unterschied...
Die Bildqualität bei Radeons ist wirklich um längen besser/schärfer!
Könnte das mal einer genau erklären wieso der Monitor immer runterschaltet. Es giebt zwar X-posts wie man den Fehler beseitigt, aber weshalb der Fehler überhaupt auftritt weiß niemand ODER ?
Ps.: lol ich bekomme in 3dmark2kse 912 punkter weniger (erst 6914 jetzt 6002) mit dem neuen "super" Treiber. LLLLLOOOOOLLLLL
doch - da windows 2000 und xp einen NT-Kern haben und damit maximale Systemsicherheit gewährleistet werden soll, verbieten windows 2000/xp (im gegensatz zu 95/98/me) der 3D-Beschleunigung die Hertzfreuqenzsteurung des Monitors zu übernehmen. Deswegen wird als Standard die niedrigste zulässige Monitorfreqenz verwendet, die in windows eben 60herz darstellt...