Neue Intel-Generation für Laptops? Wann?

Mig the Pig

Cadet 4th Year
ab wann darf man mit neuen cpu's (INTEL!) für laptops rechnen? wurde in dieser richtung überhaupt schon was genannt? überlege mir um weihnachten einen neuen zuholen und deshalb muss man ja schaun ob sich sowas überhaupt lohnt :D

ich warte gerne einen monat um dann für das gleiche geld eine bessere prozessorleistung zubekommen!

Warscheinlich anfang des Jahres

P.sMan kann immer warten, kauf dann wenn du die Leistung brauchst

Zuletzt bearbeitet:
Jänner/Februar kommen die ersten

Die CPUs dürfte Anfang 2011 vorgestellt werden, vielleicht schon zusammen mit den Desktop Varianten. Allerdings dauert es dann oft noch, bis auch die Geräte vorgestellt werden und verfügbar sind.
Will man ein Notebook welches die integrierte Gaphik der CPU nutzt, so lohnt sich das warten sicher mehr als wenn man eines mit dedizierter Graka ins Auge gefasst hat.

Holt schrieb:
Will man ein Notebook welches die integrierte Gaphik der CPU nutzt, so lohnt sich das warten sicher mehr als wenn man eines mit dedizierter Graka ins Auge gefasst hat.

alles klar. das wollte ich hören :D
falls die neuen IGP's allen erwartungen nach gerecht werden (starcraft 2 flüssig etc. ) würde ich meinen bis dato neuen Laptop wieder verkaufen und auf ein neues umsteigen. Ich bin gespannt!

gab es schon erste benchmarks für die laptopversionen?

Zurück
Oben