Neue kopfhörer für das 5800

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

Ich möchte mir gerne neue Kopfhörer für das 5800XM kaufen , stellt sich die frage welche ?
Es sollte nicht al zu teuer sein ca. bis 30euro.
Welches könnt ihr mir da empfehlen ?

Und wenn ich die kopfhörer habe , direkt an das Handy anschlissen bzw. kann ich es noch an das zwichenstück mit der fernbedienung anschlissen ? Oder wird dadurch die Qualität verringert ?

mfg

Hey,

probier mal die Sony In-Ear Stöpsel von den Handys aus. Die kannste einfach in die Fernbedienung reinstecken und bekommst die Kopfhörer bei autorisierten Service Points für Sony Ericsson Handys als einzelnes Element. Dann brauchst du nicht noch extra die Sony Fernbedienung dabei kaufen und Unmengen mehr bezahlen.

Denke die Stöpsel alleine kosten so um die 10€ und haben einen außerordentlich guten Klang. Benutze diese selber und bin einfach nur begeistert

Gruß
Backes

Die Stöpsel von Sony handys ist doch nicht toll Oo

Klingen total müll.

DIe Porta Pro sind ja mal hässlich hätte kb damit rumzulaufen :D

Ich würd lieber mit hässlichen KHs herumlaufen und wunderbaren Sound geniessen als irgendwelche billigen Drecksteile zu verwenden, die nur cool aussehen.

Ich habe die Koss Porta Pro an meinem 5800 laufen. Hammersound!
:D
Ich würd lieber mit hässlichen KHs herumlaufen und wunderbaren Sound geniessen als irgendwelche billigen Drecksteile zu verwenden, die nur cool aussehen.

xD NeNe die ist bischen zu aufällig

Jedoch die Sennheiser CX 300-II und Creative EP-830 scheinen gut zu sein , ist die qualität überzeugend für den preis ?

Ich habe selbst ein 5800XM und nutze die CX 300. Zwar nicht die Version II, aber ich denke da wird es klanglich wohl keine Unterschiede geben.
Ich habe die KH seit eineinhalb Jahren und sie funktionieren immernoch tadellos.
Der Sound ist für diese Preisklasse sehr gut, aber auch ein wenig basslastig (was mir persönlich jedoch gefällt).

Hoffe ich konnte helfen :)

Hmm ok danke ich werede mir aufjedenfal eins der 2 kopfhörer kaufen.

mfg :)

Zurück
Oben