Neue kopfhörer gesucht

highsociety

Commander
Hey jungs ;)
Ich brauche unbedingt neue Kopfhörer da meine Beats in ear kaputt gegangen sind, ich hab ein HTC Sensation XE 3.5 mm klinkenanschluss wie gehabt, nur habe ich keine ahnung welche kopfhörer schönen klang bieten und bassstark sind.
Preislich erstmal mittelklasse so bis zu 80€
am liebsten In ears!

Ich brauche unbedingt neue Kopfhörer da meine Beats in ear kaputt gegangen sind,
Wieso wundert mich das nicht? :D

Also ich würde sagen:

Beyerdynamic DTX 101
Klipsch S4

Oder als teurere, aber VIEL bessere VErsion die Phonak PFE 112. Die sind wirklich überagend gut für den Preis.

Klipsch s4 oder bose ie2

Keine Bose... Bose Produkte sind einfach überteuert... egal welches.

Ich schmeiß mal Sennheiser in den Raum^^
Seit Jahren benutze ich In-Ears aus fast allen Preiskategorien von denen, sehr zufrieden.

Heutzutage ist doch eh alles überteuert ^^
Ob es das essen im restaurant oder iwelche Technischen geräte sind.
Das ding ist einfach nur, das mir die geposteten Kopfhörer alle vom design nicht gefallen :S
auch die Bose ie2 ein graus nichts für mich.
@audio : JA die hielten 1 jahr aus, aber war mir eig recht egal, da sie eh im handy dazu gekommen sind, aber trotzdem muss ich sagen fand ich den sound von den in ears sehr gut

Mal ehrlich, wo sitzen bei dir die Augen wenn du die Dinger sehen kann wenn du sie in den Ohren hast???

Basslastig aber etwas über deinem Budget wären die Shure SE215 auch ganz ok. Haben ne leichte Bassbetonung, und sind klanglich auch gar nicht mal schlecht

Crystexs schrieb:
Mal ehrlich, wo sitzen bei dir die Augen wenn du die Dinger sehen kann wenn du sie in den Ohren hast???
Was soll dieses sinnfreie vergleich?
Soll ich jetz auch nicht mehr zum friseur gehen weil meine augen nicht auf dem kopf sitzen um meine Frisur zu sehen?
Mir soll das gesamtpacket stimmen, das wäre design ton und verarbeitung dafür gebe ich sogar mehr als 80 euro aus, aber es soll mir gefallen verstehst ;) ?

@audio : JA die hielten 1 jahr aus, aber war mir eig recht egal, da sie eh im handy dazu gekommen sind, aber trotzdem muss ich sagen fand ich den sound von den in ears sehr gut
Dabei sind die klanglich udn qualitativ eigentlich totaler Sondermüll. :(

Hast du dir mal die PFE 112angesehen? Die kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Du wirst deine Musik damit völlig neu entdecken. ;)

Naja sprechen mich vom design auch nicht so an da sie iwie so komisch über das ohr gesteckt werden.
Habt ihr auch was anderes zu empfehlen das in richtung grosse kopfhörer geht

Audioliebhaber schrieb:
Dabei sind die klanglich udn qualitativ eigentlich totaler Sondermüll. :(

Naja, bedenke, dass das nunmal die in-ears waren, die beim Handy dabei waren ;) Mir ist kein Smartphone bekannt, bei dem bessere in-ears beilagen. Dafür sind die schon echt super. Auch wenn sie bei einem Marktpreis von 80-90€ klanglich auf 30€ niveau sind, klingen sie immernoch besser, als die 3€ ear-buds, die sonst dabei sind :P

Audioliebhaber schrieb:
Hast du dir mal die PFE 112angesehen? Die kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Du wirst deine Musik damit völlig neu entdecken. ;)

Wenn er den Klang (und vor allem die Bassmenge) von den beats gut fand, werden ihm die PFE 112 mit sicherheit nicht gefallen.
Ich fand sie selbst auch ne ecke zu langweilig, zu wenig druck/punch im bass, wenig Tiefgang. Die Shure SE 215 fand ich da schon deutlich besser.
Da die tiefen töne viel eher untergehen bei geräuschen, als die hohen töne, werden die bässe ein tick gemindert, und das ist dann ein ganz guter Ausgleich, und die Shure sind, wenn man von diesen beats in-ears ausgeht, ein großer schritt nach vorne bei ähnlicher Abstimmung.

Wenn du 2 ziemliche basswummen wie dtx 101 / klipsch S4 vorschlägst, passt der PFE 112 da nicht wirklich als upgrade.

Edit: Naja, die Trageweise über dem Ohr ist zwar ungewohnt anfangs, aber hat vorteile:
- Sitzt besser
- Zugentlastung
- keine Kabelgeräusche.

Alternativ, würde ich die Teufel Fidelity nehmen: http://www.teufel.de/kopfhoerer/kopfhoerer-aureol-fidelity-p9099.html

Klanglich sind sie ne typische Badewanne. Bässe betont, höhen betont, mitten nicht betont, bzw zurückhaltend.

Die Shure SE 215 sind da anders, da sind die bässe betont, mitten (stimmen) betont, die Höhen jedoch angenehm zurückhaltend, dadurch klingt er dunkler und "chilliger".

Habe auch seit kurzem die Shure SE 215 der Sound ist gut aber die Dinger kriegt man sehr schwer anständig ins Ohr

highsociety schrieb:
Was soll dieses sinnfreie vergleich?

Was genau suchst du?

Wenn es dir um ein Modeaccessoires geht dann kauf wieder diesen Beats Krempel, denn dafür gibt es die Dinger. Wenn es dir aber auf vernünftigen Sound ankommt ist das Aussehen ja wohl erst mal Nebensache.
Denn dann kaufst du die für dich und nicht für andere Menschen?

Und das das Kabel über dem Ohr getragen wird ist ab einem gewissen Preis ganz normal, bei den teuren ist das bei so ziemlich allen so. Damit muss man sich dann halt anfreunden.
Bei meinen musste ich mich auch erst dran gewöhnen, aber das geht eigentlich recht schnell.

Edit: Naja, die Trageweise über dem Ohr ist zwar ungewohnt anfangs, aber hat vorteile:
- Sitzt besser
- Zugentlastung
- keine Kabelgeräusche.
Ist bei hochwertien Sachen total normal, da diese TRageweise eben nur VOrteile hat.

Zurück
Oben