Neue Kopfhörer (Kein Headset) bis 60€

HighEndKlaus

Lt. Commander
Hy ,
Also ich hab momentan sone 10 Euro kopfhörer , der sound is ok aber die teile haben kack bügel und der verstellt sich dauernd von selber in der höhe , nun suche ich ein nettes Paar "Kopfhörer" kein Headset für den Pc , für fernseher usw brauch ich den nicht. Sollte 60Euro kosten und guten tragekomfort besitzen , Sound sollte auch ok sein aber ist nicht ganz so wichtig. Bass auch nicht^^ Bin meine jetzigen gewöhnt und ich denke da wird jedes andere eh nen Sounderlebnis xD.

KH bis 60€, da wird sehr oft der AKG 530 genommen. Klick

Schau dir mal den AKG K530 an.
Der soll relativ gut sein fuer seinen Preis (allerdings finde ich ihn potthaesslich).

Wie siehts denn bei den dingern mit Bass , Sound usw aus? Die Farbe spricht mich auch nicht wirklich an ^^ Jedoch ist das eher nebensächlich.

HighEndKlaus schrieb:
Sound sollte auch ok sein aber ist nicht ganz so wichtig. Bass auch nicht^^ Bin meine jetzigen gewöhnt und ich denke da wird jedes andere eh nen Sounderlebnis xD.

...was aber nicht heißt, daß man bei einem Neukauf nicht auch gleich was Gutes kaufen sollte, woran man dann viele Jahre Freude haben kann.

Ich empfehle dir aus voller Überzeugung den Kopfhörer, den ich selber habe und liebe:

AKG K530

http://www.areadvd.de/hardware/2007/akg_k_530.shtml

Den gibt es ab ca. 55 Euro, und er ist klanglich weit mehr wert. Einzig die Farbe ist gewöhungsbedürftig. Es gibt übrigens auch schwarze AKG 530, aber die sind nicht zu empfehlen. Sie sind nämlich technisch anders aufgebaut (Velours-Ohrpolster) und klingen daher lange nicht so toll wie die weißen.

Edit sagt: Schau mal an! Drei Antworten und alle empfehlen dasselbe Teil! :D
Der klingt aber auch echt gut!

Zuletzt bearbeitet:
Yo was mich aber stört ist das ich den bei Amazon oder Avantis ka was das ist bestellen müsste , dort hab ich kein Acc und von freunden hab ich da nur negatives gehört. Gibts das gute stück auch bei Media Markt , Saturn oder irgendnem anderen elektronikladen?

Ja, gibt es. Ich selbst habe meinen bei Mediamarkt gekauft.

ich habe meine AKG 530 vor 2 jahren bei Saturn im angebot gekauft. der hat er 55€ gekostet.
war eher zufall. eigentlich kosten die da 20-30€ mehr

Na dann werd ich mich mal zum 1Kilometer entfernten Media Markt aufmachen und das gute stück kaufen ^^ vielen dank für die gute beratung.

Online Bestellungen sind bei Amazon gut, habe bisher nie Probleme gehabt und kulant sind die auch, was man bei MM oder Saturn nicht gerade sagen kann.

Ich wünsche viel Glück! Muß ja nicht unbedingt vorrätig sein....

Hab eins bekommen für 55 Euro und muss sagen .. echt geil also klasse bass klasse tragekomfort und klasse sound , überhaupt kein vergleich mit dem anderen schrott den ich hatte. Hat sich wirklich gelohnt das schöne stück. vielen dank nochmal an die beratung^^

Sony MDR-XB700
Sony MDR-XB500
Sony MDR-XB300

Ich hab die 700er, und die sind 1A. Sogar besser als manch so ein 200+Teil.

Die Unterscheiden sich ausschließlich an der Größe der Ohrmuschel. 700er die größste. Gut gepolstert, drückt nix gegen das Ohr, umschließt das gesamte Ohr.

Zuletzt bearbeitet:
überhaupt kein vergleich mit dem anderen schrott den ich hatte.
@TE
du kannst Markenware nicht mit dem 0815 Schrott vergleichen.
Renomierte Hersteller sind immer ihr Geld wert.
Habe selber einen AKG K141 Monitoir (hat mom meine Tochter), und den schon etwas betagten Beyerdynamic DT531.
Ich muss sagen, etwas mehr Geld auszugeben war kein Fehler.

HighEndKlaus schrieb:
Hab eins bekommen für 55 Euro und muss sagen .. echt geil also klasse bass klasse tragekomfort und klasse sound , überhaupt kein vergleich mit dem anderen schrott den ich hatte. Hat sich wirklich gelohnt das schöne stück. vielen dank nochmal an die beratung^^

Das liest man doch gern!

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Kopfhörer!

@Xambonx Die Sonys hab ich dort gesehen fand aber den Tragekomfort doof und vor allem möchte ich lieber Ohrmuscheln^^
@Schuelzken Meine anderen Kopfhörer waren 10 Euro teile von Panasonic^^

Zurück
Oben