Neue Maus KOVA + Laser geht net

kkc1945

Banned
Hi Leute,

habe vorhin mein neue Maus KOVA + bekommen Treiber alles installiert, alle Tasten funktionieren aber ich kann die Maus nicht lenken und der Laser leuchtet nicht warum?!?:mad:

Hallo,

auf welcher Unterlage benutzt du die Maus?

Ich habe sie mir vor ca. 3 Wochen gekauft und hatte zuerst auch Probleme mit dem Laser. Dann habe ich mir von Roccat das passende Mausped dazu gekauft und siehe da die Maus ist einfach ultra empfindlich. Seit dem bin ich sehr zufrieden.

Gruß

P.S. Ein Laser siehst du nicht leuchten :-), da er abschaltet sobald du die Maus drehst. Sonst kommt die Maus nicht durch den TÜV. Ich denke es liegt a der Unterlage

Ahso, um das zu testen lege einfach mal ein weißes Blatt Papier unter die Maus, damit hatte ich als Übergangslösung ganz gute Ergebnisse resultiert.

Zuletzt bearbeitet:
was auch manchmal passiert ist, das sich Windows iwie mit den Treiber vertut bei einer neuen Maus am Rechner, da hilft meist mal Maus abstecken und wieder anstecken zur not auch Rechner neustarten.
(hab öfter mal Mäuse von Freunden zum testen da, bis man die richtige für sich findet :D)

crykiller schrieb:
Hallo,

auf welcher Unterlage benutzt du die Maus?

Ich habe sie mir vor ca. 3 Wochen gekauft und hatte zuerst auch Probleme mit dem Laser. Dann habe ich mir von Roccat das passende Mausped dazu gekauft und siehe da die Maus ist einfach ultra empfindlich. Seit dem bin ich sehr zufrieden.

Gruß

P.S. Ein Laser siehst du nicht leuchten :-), da er abschaltet sobald du die Maus drehst. Sonst kommt die Maus nicht durch den TÜV. Ich denke es liegt a der Unterlage

Ahso, um das zu testen lege einfach mal ein weißes Blatt Papier unter die Maus, damit hatte ich als Übergangslösung ganz gute Ergebnisse resultiert.

Verdammt du hast recht, danke ;)

Naja, jetzt muss ich wohl erst ein Pad kaufen bevor ich mit der Maus zocken kann ;(
Kannst du mir sagen, wo du dein Pad her hast und für wie viel?

das beste am taito ist meiner meinung nach dass es sehr langlebig ist und man es mit feinwaschmittel und warmen wasser wieder in den so-gut-wie-neu zustand bringen kann :D
bin absolut zufrieden damit.

exekuhtor schrieb:
das beste am taito ist meiner meinung nach dass es sehr langlebig ist und man es mit feinwaschmittel und warmen wasser wieder in den so-gut-wie-neu zustand bringen
Da kann ich nur zustimmen, ist wirklich ein tolles Pad.

und wenn du ein media markt um die ecke hast dann kannst du es auch dort kaufen.kostet zwars 20€ aber du musst nicht ewig warten ;) :)

Zurück
Oben