Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Maus KOVA + Laser geht net
- Ersteller kkc1945
- Erstellt am
crykiller
Cadet 4th Year
Hallo,
auf welcher Unterlage benutzt du die Maus?
Ich habe sie mir vor ca. 3 Wochen gekauft und hatte zuerst auch Probleme mit dem Laser. Dann habe ich mir von Roccat das passende Mausped dazu gekauft und siehe da die Maus ist einfach ultra empfindlich. Seit dem bin ich sehr zufrieden.
Gruß
P.S. Ein Laser siehst du nicht leuchten :-), da er abschaltet sobald du die Maus drehst. Sonst kommt die Maus nicht durch den TÜV. Ich denke es liegt a der Unterlage
Ahso, um das zu testen lege einfach mal ein weißes Blatt Papier unter die Maus, damit hatte ich als Übergangslösung ganz gute Ergebnisse resultiert.
Ich habe sie mir vor ca. 3 Wochen gekauft und hatte zuerst auch Probleme mit dem Laser. Dann habe ich mir von Roccat das passende Mausped dazu gekauft und siehe da die Maus ist einfach ultra empfindlich. Seit dem bin ich sehr zufrieden.
Gruß
P.S. Ein Laser siehst du nicht leuchten :-), da er abschaltet sobald du die Maus drehst. Sonst kommt die Maus nicht durch den TÜV. Ich denke es liegt a der Unterlage
Ahso, um das zu testen lege einfach mal ein weißes Blatt Papier unter die Maus, damit hatte ich als Übergangslösung ganz gute Ergebnisse resultiert.
Zuletzt bearbeitet:
Salty R. Coon
Lieutenant
was auch manchmal passiert ist, das sich Windows iwie mit den Treiber vertut bei einer neuen Maus am Rechner, da hilft meist mal Maus abstecken und wieder anstecken zur not auch Rechner neustarten.
(hab öfter mal Mäuse von Freunden zum testen da, bis man die richtige für sich findet
)
(hab öfter mal Mäuse von Freunden zum testen da, bis man die richtige für sich findet
crykiller schrieb:Hallo,
Gruß
Verdammt du hast recht, danke
Naja, jetzt muss ich wohl erst ein Pad kaufen bevor ich mit der Maus zocken kann ;(
Kannst du mir sagen, wo du dein Pad her hast und für wie viel?
crykiller
Cadet 4th Year
Ich habe es bei Amazon gekauft hier der Link: http://www.amazon.de/Roccat-GmbH-ROC-13-050-Taito-Mauspad/dp/B001FVW6DM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310749226&sr=8-1
Ich finde es eigentlich ganz gut, vor allem ist es schön groß.
Viel Spaß mit der Maus.
:-)
Viel Spaß mit der Maus.
crykiller schrieb:Ich habe es bei Amazon gekauft hier der Link: http://www.amazon.de/Roccat-GmbH-ROC-13-050-Taito-Mauspad/dp/B001FVW6DM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310749226&sr=8-1
Viel Spaß mit der Maus.
Die werde ich mir auch kaufen
Aya, Danke nochmals, ich glaube ich wäre selbst nicht draufgekommen und hätte
die Maus zurückgeschickt xDDD
crykiller
Cadet 4th Year
Da kann ich nur zustimmen, ist wirklich ein tolles Pad.exekuhtor schrieb:das beste am taito ist meiner meinung nach dass es sehr langlebig ist und man es mit feinwaschmittel und warmen wasser wieder in den so-gut-wie-neu zustand bringen
morpheus620
Lt. Junior Grade
und wenn du ein media markt um die ecke hast dann kannst du es auch dort kaufen.kostet zwars 20€ aber du musst nicht ewig warten