Neue Maus ruckelt

SphinxArmy

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,

ich habe mir eine neue Maus angeschafft, eine Wintech Z2 Lasermaus.

Nun habe ich das Problem, dass die Maus die ganze zeit wie nen Kuhschwanz im desktop herumfliegt! Es ist nichtmal im geringsten Möglich etwas anzuklicken.

Auch installieren des Treibers, wo auf der mitgelieferten CD dabei war hat nichts gebracht.

Die Maus wird jedenfalls vom System erkannt, nur wundert es mich, dass im Gerätemanager unter Maus dann HID-konforme Maus steht, sollte da nicht etwas anderes stehen, da es ja keine normale maus ist?
Habe auch schon alle möglichen Oberflächen probiert, den Tisch selber, das mitgelieferte Mauspad, selbst aufm boden, es ist überall das gleiche! ändern des usb-steckplatzes zeigt ebenso keine wirkung und wenn ich den DPI Modus der Maus erhöhe, wird es nurnoch schlimmer, sodass man die Maus garnichtmehr kontrollieren kann!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

SphinxArmy

Zuletzt bearbeitet:
Zieh die mal ab und schau dir unten den Laser an (voher usb abziehen ;) )
Wahrscheinlich wirste ne ausgefranste Kerbe sehen.

Pack die Maus ein und bring oder schick sie zurück.

Hatte auch mal einen Tag eine von oben Hui und von unten Pfui , mieseste Verarbeitung wenn da Fransen über den Laser ragen kein wunder das die zappelt.

Hat meine Maus auch gemacht , arbeiten war damit einfach nicht möglich. Was anderes bring auch nix die bekommste nicht ruhig, ergo umtauschen.

wie soll diese kerbe denn bitteschön aussehen? kann da nicht wirklich was erkennen ^^

So oder vergleichbar bei dir , wie gesagt bei mir war das Dingen total zerfranst.

x1.jpg

Was man nicht gut sieht komplett darüber liegt eine Plastikscheibe die an sich schon total dreckig war.

Aber wie schon geschrieben geb das Dingen zurück, funktioniert ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben