I
Idam-GS
Gast
Vorab ich habe die MX1000 von Logitech, bin eigentlich total zufrieden damit "aber" da ich sehr oft am Pc setze habe ich net immer die Lust die maus Ständig aufzuladen und wenn ich mal nicht am Pc sitze vergesse ich die aufzuladen, nervt nach einer Zeit schon
meine letzte Tastatur war eine Logitech Multimedia Tastatur, dies kann ich aber net mehr an meinen neuen Pc anschließen das es NUR Usb eingänge hat und keine PS dinger (nein ich will kein USB Adapter kaufen ^^ will gerne eine neue Tasta
lol), zur Zeit habe ich eine stink normal Usb Tastatur sehr hässlig ^^ ist aber nur zur übergang gedacht
so wie auch immer will ich mir gerne nächsten Monat eine neue Tastatur und Maus kaufen, preis so höchstens 100 € für beides zusammen, mir währe schon sehr lieb wenn Maus und Tastatur vom gleichen hersteller sind ^^ ist so ein Tick von mir lol, was könnt ihr mir da empfehlen?
meine vorzüge (maus&Tastatur)
- Besonders fürs Gamen gedacht
- kein Kabelfrei wegen Batterie etc keine lust mehr also sollte mit Kabel sein
- gleiche hersteller ^^
- bisschen leuchten würde ich cool finden
Also mir sind erstmal die 3 Paare aufgefallen die mich sehr interessieren da allein der Look total geil aussieht
Revoltec FightMouse Advanced Steel Grid 39,99€"
Revoltec FightMouse Advanced Steel Grid 39,90€
Logitech G11 Gamer Keyboard oder G15?
Logitech Maus aber welche?
Saitek Gaming Keyboard Eclipse II
Saitek GM3200 Laser Mouse - blue 39,90€
würde mal gerne euere Meinung zu den Sachen hören, vorallem die Revoltec Dinger, hat einer erfahrung damit? sonst schlagt mir mal was vor, danke für euere Antworten im vorraus
meine letzte Tastatur war eine Logitech Multimedia Tastatur, dies kann ich aber net mehr an meinen neuen Pc anschließen das es NUR Usb eingänge hat und keine PS dinger (nein ich will kein USB Adapter kaufen ^^ will gerne eine neue Tasta
so wie auch immer will ich mir gerne nächsten Monat eine neue Tastatur und Maus kaufen, preis so höchstens 100 € für beides zusammen, mir währe schon sehr lieb wenn Maus und Tastatur vom gleichen hersteller sind ^^ ist so ein Tick von mir lol, was könnt ihr mir da empfehlen?
meine vorzüge (maus&Tastatur)
- Besonders fürs Gamen gedacht
- kein Kabelfrei wegen Batterie etc keine lust mehr also sollte mit Kabel sein
- gleiche hersteller ^^
- bisschen leuchten würde ich cool finden
Also mir sind erstmal die 3 Paare aufgefallen die mich sehr interessieren da allein der Look total geil aussieht
Revoltec FightMouse Advanced Steel Grid 39,99€"
Revoltec FightMouse Advanced Steel Grid 39,90€
Logitech G11 Gamer Keyboard oder G15?
Logitech Maus aber welche?
Saitek Gaming Keyboard Eclipse II
Saitek GM3200 Laser Mouse - blue 39,90€
würde mal gerne euere Meinung zu den Sachen hören, vorallem die Revoltec Dinger, hat einer erfahrung damit? sonst schlagt mir mal was vor, danke für euere Antworten im vorraus