Neue Mikrowelle gesucht

Organic

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
89
Servus
ja da meine alte Mikrowelle gerade den Geist aufgegeben hat, brauche ich jetzt ne neue. Hab zwar vorhin mal im Saturn geschaut, aber die Auswahl ist rießig.

Was mir wichtig ist, das ich Pizza in der Mikrowelle machen kann :D (hab keinen seperaten Backofen)
Ansonsten sollte sie recht günstig sein - so um die 50€.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas helfen? :)
 

Grillmeister²

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
25
Oder versuch es mit idealo oder geizhals.at

Empfehlen kann ich dir die Geräte von LG. Sehen gut aus und preislich sind sie net wirklich teuer.
 

XamBonX

Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
2.113
Sagt mal Leute, gibt's in der EU oder in BRD irgendeine Richtlinie der die maximale Größe von einer Mikrowelle festlegt?

Ich hab hier noch so ein altes Riesenteil (so um die 30-35L Garraum) im Betrieb, aber allmähnlich gibt es den Geist auf und ich möchte mir in absehbarer Zeit einen neuen anschaffen.

Allerdings sind alle Mikrowellen die ich bisher gesehen haben recht mickrig im vgl. zu meinem.
 

chinamaschiene

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.257
nö sowas gibts nicht. ich bin mit meiner noname microwelle die ich schon ultralange habe sehr zufrieden.glaube nicht das es da so grose unterschiede zwischen den microwellenbauern gibt!

P.S: bevor deine überwelle voll kapputt geht kannst ja noch nen paar alte rolinge reinhauen. das burnt gut.
 
Top