SeBi1896
Captain
Moin CBler,
möchte gern mein Quad Intel9650 3ghz +ASUS Maximus Formula+Corsair Dominator 8GB Ram austauschen.
Da bald die neue CPU Serie erscheinen,
suche ich Möglichkeiten wo die MoBo für ein Wechsel,
auf die neue Gen. Kaby Lake ein Update benötigt nur.
lt. Intel/Asus: "sind es nur einige Hersteller Mainboards Modele"!
Die auf Kaby Lake umzurüsten sind mit dem 2202 Update.
Gedacht war wieder ASUS MoBo der ROG Serie Maximus mit Intel 4Ghz+ Corsair LPX 32GB ram die 3000er .
Bestellt wird bei Geizhals, mit Problematik Samuel 17 evtl. soll später ein Corsair komplett Wasserkühlung verbaut werden.
Kann ich das so bestellen oder kann ich ein Günstigeres MoBo Model nehmen oder Ram,wo später einige OC Möglichkeiten vorhanden sind?
Hab noch ein Cosmos S, wo aber das Zwischenstück 24pin wo einige Molexstecker nicht fest stecken und in Verbindung dem Netzteil 24 pin nachträglich, zusammen gesteckt werden muss um eine einwandfreie Stromleitung, für den Power Touch Taste zu bekommen.
Wenn alle stricke reisen bleibt es verbaut im HTPC Silver stone.
Restliche Hardware/Software W64pro ist alles da.
Fals was offen ist,
fragt mich doch bitte.
Lg SeBi1896
möchte gern mein Quad Intel9650 3ghz +ASUS Maximus Formula+Corsair Dominator 8GB Ram austauschen.
Da bald die neue CPU Serie erscheinen,
suche ich Möglichkeiten wo die MoBo für ein Wechsel,
auf die neue Gen. Kaby Lake ein Update benötigt nur.
lt. Intel/Asus: "sind es nur einige Hersteller Mainboards Modele"!
Die auf Kaby Lake umzurüsten sind mit dem 2202 Update.
Gedacht war wieder ASUS MoBo der ROG Serie Maximus mit Intel 4Ghz+ Corsair LPX 32GB ram die 3000er .
Bestellt wird bei Geizhals, mit Problematik Samuel 17 evtl. soll später ein Corsair komplett Wasserkühlung verbaut werden.
Kann ich das so bestellen oder kann ich ein Günstigeres MoBo Model nehmen oder Ram,wo später einige OC Möglichkeiten vorhanden sind?
Hab noch ein Cosmos S, wo aber das Zwischenstück 24pin wo einige Molexstecker nicht fest stecken und in Verbindung dem Netzteil 24 pin nachträglich, zusammen gesteckt werden muss um eine einwandfreie Stromleitung, für den Power Touch Taste zu bekommen.
Wenn alle stricke reisen bleibt es verbaut im HTPC Silver stone.
Restliche Hardware/Software W64pro ist alles da.
Fals was offen ist,
fragt mich doch bitte.
Lg SeBi1896
Zuletzt bearbeitet: