Neue MoBo ASUS ROG+ update+CPU 4ghz+Ram32gb/LPX

SeBi1896

Captain
Moin CBler,

möchte gern mein Quad Intel9650 3ghz +ASUS Maximus Formula+Corsair Dominator 8GB Ram austauschen.

Da bald die neue CPU Serie erscheinen,
suche ich Möglichkeiten wo die MoBo für ein Wechsel,
auf die neue Gen. Kaby Lake ein Update benötigt nur.

lt. Intel/Asus: "sind es nur einige Hersteller Mainboards Modele"!
Die auf Kaby Lake umzurüsten sind mit dem 2202 Update.

Gedacht war wieder ASUS MoBo der ROG Serie Maximus mit Intel 4Ghz+ Corsair LPX 32GB ram die 3000er .

Bestellt wird bei Geizhals, mit Problematik Samuel 17 evtl. soll später ein Corsair komplett Wasserkühlung verbaut werden.

Kann ich das so bestellen oder kann ich ein Günstigeres MoBo Model nehmen oder Ram,wo später einige OC Möglichkeiten vorhanden sind?

Hab noch ein Cosmos S, wo aber das Zwischenstück 24pin wo einige Molexstecker nicht fest stecken und in Verbindung dem Netzteil 24 pin nachträglich, zusammen gesteckt werden muss um eine einwandfreie Stromleitung, für den Power Touch Taste zu bekommen.

Wenn alle stricke reisen bleibt es verbaut im HTPC Silver stone.

Restliche Hardware/Software W64pro ist alles da.

Fals was offen ist,
fragt mich doch bitte.

Lg SeBi1896

Zuletzt bearbeitet:
da kauft jemand standard gaming hardware ohne Pepp und berichtet davon. das ist alles.

GZ!, 3000er RAM lohnt nur wenn er billiger ist als 2133er. FSB overclocking ist ja nich..

SeBi1896 schrieb:
Fals was offen ist,
fragt mich doch bitte.

Ist das eine Google-Übersetzung aus dem Koreanischen?

:watt:

Man könnte dir vielleicht eher helfen (also wenn das ein Hilfegesuch ist?!?), wenn du es mal etwas umformulierst..Man kann es wirklich nicht verstehen.

Also, erstmal ist es verzeihbar, wenn jemand die deutsche Sprache nicht beherrscht und daher ohne Ende Rechtschreib- und Grammatikfehler produziert.

Dennoch bleibt anzumerken: Soll der hilfsbereite Forumbase-Leser jetzt anfangen, Gedanken zu lesen?
Du möchtest Dir neue Hardware kaufen. Toll.

Du möchtest später, obwohl Du schon jetzt einen mindestens 4-GHZ Proz kaufen möchtest, später für teures Geld auf einen Prozessor umsteigen können, der vermutlich mal wieder nur 5-15 Prozent mehr an Performance bringt? Warum?

Warum ist es so wichtig, 3000 MHZ-Ram einzubauen?

Warum schreibst Du, dass Dein Gehäuse defekt ist?

Gedacht war wieder ASUS MoBo der ROG Serie Maximus mit INTEL 4Ghz+ Corsair LPX 32GB ram die 3000er .

Empfehle dazu noch Titan X im Quad-SLI.

Was seid ihr den für Flämer . Solche Hilfe benötige ich nicht.
Bitte euch weitere Kommentare zu unterlassen.

Ekelhaft solches.

Sorry aber wer soll denn bitte deinen Startpost kapieren. Wenn man ihn erstmal 5 mal lesen muss um nur Ansatzweise zu verstehen was du willst.

3x jetzt versucht.. ich verstehe es leider auch nicht

behalt dei kist no en halbes jahr un komm dann wieder..

und würde nichts bei Geitzhals bestellen, dass ist ne trick-seite..

würde preissuchmaschinen/-portale nutzen wie
www.geizhals.de oder www.idealo.de
und dann schauen wo günstig bestellt werden kann.

kabylake soll vorraussichtlich auf allen z170, b150, h170, h110 boards laufen.. vorteil ist auch <10% zu skylake.. von daher ist das ganze auch *scheiß*-egal.

Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
es war/ist keine freude deinen OP zu lesen, nen "dummen spruch" sollte man da schon abkönnen.

"ASUS MoBo der ROG Serie Maximus" trifft auf 8 verschiedene MBs von 180-500€ zu. welches davon?

warum man sich jetzt nen 6700K holen sollte um den dann in ein paar monaten durch eine minimalst schnellere CPU zu ersetzen erschließt sich mir nicht.

Vielen Dank.

Zurück
Oben