Neue Mode(erscheinung)

Ab und an gibt es Trends, an die sich viele hängen. Als überzeugter Träger sollte man sich seine Vorliebe von denen nicht mies machen lassen. Jack Wolfskin ist mir persönlich zu sportlich und funktionell. Mode muss nicht immer einen Zweck erfüllen.

Ich habe meine Beaufort schon Jahre und selbst wenn sie wieder als In-Jacke die Runde machen würde, ich würde sie weiter tragen. Patina und Löcher kann man nicht im Laden kaufen.

Wer sich nach In oder Out richtet, vergisst dabei seinen eigenen Stil. Einige Stücke in meinem Kleiderschrank sind schon zehn Jahre alt. Soll ich die wegwerfen, nur weil es irgendein Modediktat mir vorschreibt?

Ich verstehe manche Leute hier in dem Theard nicht... es heisst "Ich mag mehr schlichte Kleidung", was ist denn JackWolfskin ? Mir gefallen die Jacken persönlich auch sehr gut, weil sie eben schön schlicht sind, der einzige Grund warum ich mir keine gekauft habe und lieber eine TNF Jacke angeschafft habe, war der das damit wenigstens nicht soviele Pädagogen/Studenten etc. rum rennen.

Nicht nur Schöffel sondern da gehören sicher auch noch Burton und wie sie alle heissen dazu.

jack w. unterstreicht auch die zielgruppe der musikrichtung "INDIE THE NEW MAINSTREAM"

Orca schrieb:
Nicht nur Schöffel sondern da gehören sicher auch noch Burton und wie sie alle heissen dazu.

Burton ist für bis 30er.
Jack Wolfskin ist mehr für 30-40jährige.
Schöffel für bis 50er und Wellensteyn für ältere Semester.
Also hat jede gutverdienende Altersklasse ihr Markenzeichen.

@Cro-Mag: Na dann müsste ich ja Schöffel tragen.:lol:

Also ich trag auch schon mehrere Jahre JackWulfskin, hauptsächlich Skibekleidung, da ich relativ oft SKifahren gehen, und ich da gerne etwas mit hoher Quailität anhaben!

Wellensteyn für ältere Semester?

Das sind überwiegend schwere UND kurze Jacken. -> nicht unbedingt was für 55+
Wellensteyn produzierte "eigentlich" für die Hafenarbeiter und Leute die dauernd dem Wetter ausgesetzt sind. Heute wird Wellensteyn auch sehr häufig im Reitsport getragen, da sie Blousonartig geschnitten sind und Qualität und Wetterbeständigkeit aufweisen.

Wellesteyn würde ich eher den 25-45 jährigen zuordnen!

Gruß

@Cro-Mag: Tja das hättest Du nicht gedacht gell!:)
Also ich trage weder Schöffel noch JW sondern Spyder zum Skifahren und zum Wandern einfach eine gute Jacke.

Spyder ist ja leider noch mal 2-3 Preisklassen über JW, sonst würde ich das auch tragen :D

@Labtec: Ja einen ganzen Anzug ist schön teuer aber zum Glück brauche ich nur die Jacke welche mir 5 oder noch mehr Jahre hält.

Zurück
Oben