Neue Monitore mit dünnem Rand auf CES 2011

willgarkein

Newbie
Hallo,

wurden auf der CES 2011 irgendwelche neuen Monitore mit sehr dünnem Rand, z.B. für Eyefinity vorgestellt? Nachfolger von Samsung MD230 oder andere neue Monitore von anderen Herstellern?
Weiß vielleicht der Redakteur Jirko Alex etwas?

Dankbar für fast jede Antwort! :-)

Gruß!

Hallo,

danke für die Antwort. Ein Teil der von ihnen aufgeführten Modell habe ich auch schon selber gefunden. Aber leider keinen neuen mit dünnem Rand.
Wir Eyefinity nicht mehr beachtet?!

Du willst sicherlich solche Ergebnisse haben:
http://www.lgblog.de/2010/11/02/lg-stellt-public-displays-mit-weltweit-duennstem-rahmen-vor/

Aber leider gibt es noch keine guten bzw. überhaupt Monitore mit sehr dünnem Rahmen und wenn es mal welche geben sollte, dann werden die nicht mit humanen Preisen anfangen, was aber verständlich ist. ;)
Leider musst du dich da wohl noch 1-2 Jahre gedulden, bis mal endlich dünne Rahmen kommen.
Bis dahin werden vielleicht schon die ersten OLED-Monitore mit Full-HD und 24 Zoll mit solch dünnen Rahmen für 1.000 Euro kommen. (wünsche ich mir natürlich nur ^^)

Eyefinity bringt aktuell in meinen Augen eh mehr Nach- als Vorteile, vielleicht sehen das die Hersteller und andere Nutzer ähnlich und bauen deswegen keine passende Geräte dafür.

Danke für eure Antworten.
Dann werde ich mich doch noch gedulden müssen. Offensichtlich ist der Markt noch nicht reif dafür.

@ Highspeed Opi: Diese Monitore wären nicht schlecht! :)

Zurück
Oben