Neue NVIDIA Treiber: In OBS nur noch 5 FPS

CybertexHD

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Guten Tag zusammen
Ich bin neuerdings am streamen von meiner ps4 auf meinen Computer. Habe eine Capture Card extra dafür gekauft. Nun habe ich seit langem mal wieder von GeForce neue Treiber runtergeldan doch seitdem habe ich nur noch bei obs zwischen 5-10 FPS und eine Auslastung von 19% ca. Ich versuche seit Stunden das wieder hinzubekommen, aber löschen, neu installieren von OBS und Treibern, bis hin die alten Treiber wieder runterzuladen bringt alles nichts. Das der Laptop zu langsam ist kann prinzipiell auch nciht sein, da er ja sozusagen nur der Streaming PC ist und ich den rest über die PS4 mache. Internet kann ebenso nicht sein, da wir einen konstanten Download von 110 haben und upload ca 45 haben.

Ich habe in meinem Laptop eine GTX950M und einen I5 und habe Windows 8.1 und nicht 10.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus.
LG
 
Zurück
Oben