Neue P45 Boards - Frage dazu!

BuDZock

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
251
Guten Morgen!
Ich weiß hierzu gab es schon eineige Fragen, habe aber leider noch keine Antwort auf diese hier bekommen:

Die P45er von ASUS unterstützen laut Alternate einen FSB von 1600 Mhz, die von MSI jedoch nur 1333. Wisst ihr woran das liegen könnte? Falsche Angabe gemacht?

Welches von den beiden Herstellern würdet ihr empfehlen? (Für e8400, 8800GTX, kein SLI)

Danke euch!
 
Die MSI können auch 1600 -> klick, also eine falsche Angabe!

Aktuell kann man noch keine konkrete Empfehlung aussprechen, weil leider noch keines der neuen Boards intensiven Tests unterzogen wurde. Also abwarten!
 
Danke für die schnelle Antwort!:D
Ist abzusehen, wann erste Tests gemacht werden? Meine Geduld ist etwas dem Ende zugeneigt... :lol:
 
Lt. Geizhals sollen die Boards am Ende de Woche verfügbar sein.

Such mal in den Newsmeldungen hier auf CB - vielleicht findest du dort konkrete Veröffentlichungstermine!
 
Den (Q) FSB 400 (1600) braucht man doch nur für die Extreme(teuer) CPUs von Intel oder? Die kommen wahrscheinlich eher selten auf ein günstiges P45 Board?
 
Durch die möglichen 1600 hat man aber "Reserven" für ein mögliches OC von den "kleinen" CPU´s. Allerdings schaffen die aktuellen P35er auch locker die FSB400 (jedenfalls überwiegend).
 
Naja, wenn ich den e8400 etwas übertakte bekommt man den auch locker bis FSB 400 Mhz! Ich will halt die Sicherheit, das der FSB auch 100% unterstützt wird.

So teuer sind die doch gar nicht, ca. 150 tacken wollte ich ausgeben.
 
nicht das Board ist teuer sonder die Intel Extreme CPU's
 
jo falsch gelesen bzw. verstanden! Jaaaa, die xtreme CPU's sind teuer!:(
 
Zurück
Oben