Ok das ist reiner JEDEC Ram der hat kein XMP, da ist realistisch auch mit manuellem Hochtakten nichts zu machen was ja auch schon als Idee angedeutet wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mir schon bewusst ;-; Ich hatte schon letztes Jahr angefangen mich umzuschauen nach Upgrademöglichkeiten aber finanziell ging es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Dass dann ausgerechnet mal wieder der PC-Markt den Bach runtergehen musste ahnte ich leider nicht, danke Altman...Mork-von-Ork schrieb:hätte man für um die 900€ ein neues System bauen können
Hatte vorhin Kleinanzeigen schon durchforstet und es sah ziemlich karg aus, vielleicht taucht ja was auf, aber ich rechne damit, mich auf 16GB einlassen zu müssen. (Jetzt mal mit Ausnahme des sehr günstigen 5800x3d Bundles von einem neuen Account.)AMD-Flo schrieb:Ich würde auf Kleinanzeigen nach kompletten Bundles oder Systemen suchen, bei denen die 32 GB nicht direkt im Titel erwähnt sind.
GuckenWasGeht schrieb:dafür bereitstehen tut schon eine 9060 xt 16gb
GuckenWasGeht schrieb:jedoch sind die ddr5 Preise jenseits des Ertragbaren für mich, also beäug ich nun AM4.