News Neue Retail-Verpackung für AMDs Phenom

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.358
AMD schickt die kommenden Phenom-Prozessoren mit einer neuen Verpackung in den Handel. Das bekannte, aber mittlerweile auch alte schwarz-grün ist komplett verschwunden, das neue Design wirkt modern und kommt in ansprechenden Farben daher.

Zur News: Neue Retail-Verpackung für AMDs Phenom
 
Schade, mochte eigentlich die alten Verpackungen ganz gerne *umschau* 4 Stk stehen hier im Regal :D
Aber wichtig ist ja nur was drinnen ist, also los, ab damit auf den Markt! ;)
 
sollte auf jeden fall hervorstechen
 
Net schlecht aber verpackung is net alles. Der ihnhalt is wichtig^^.
Ich finde aber die alten Athlon64 verpackung sind die bessten. Ligt aber da dran das ich orange mag.
Und am häßlich sind die Sempron64 und alles INTEL (nieder mit INTEL).



Sry wegen der rechtschreibung habe LRS.
 
Na Crimson_LP, wieder das Fanoygelabere ausgepackt...

Die neue Verpackung sieht in meinen Augen besser aus als seine Vorgängermodelle. Aber logischerweise nur selber Schritt den Intel damals ab den C2Ds gefahren ist
 
Die Alter Verpackung fand ich schöner.
Laut PCGH Test wurde ein QX9650 auf 1,9GHz getaktet und sie hatten einen Phenom mit 1,9GHz, da war der Phenom deutlich langsamer, sieht anscheind doch nicht so gut aus.
 
Das ist zu bunt. Jetzt müssen die wieder Jahrelang mit schwarz-lila leben, das schwarz grün sah zum schluss einfach nur kacke aus. Lieber was schlichtes wie grau-weiß oder so, das sieht immer gut aus.

Im Moment gefällts aber ;)
 
News, die die Welt bewegen ^^
Naja, aber mal wieder was anderes als das Grün der Vorgänger

Edit: Sehr geil, jetzt ist die Neuigkeit als TopNews deklariert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 19. Nov sollten wir ja dann auch wissen, was wirklich in den Prozessoren steckt. Wird es Computerbase whl schaffen am gleichen Tag auch einen Test rauszubringen :p? Das dürfte wohl etwas schwierig sein...
 
Hahaha, eine News über eine Verpackung. :lol: Und die kommt auch noch daher. Wie muss man sich das vorstellen? Ist sie denn aus Recyclingpapier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ist die hässlichste Verpackung die ich je gesehen hab ... nen Fliegendes Taschentuch ^^
 
Zurück
Oben