Neue richtig fette Games gesucht

Julian

Ensign
Neue richtig fette Games gesucht!!!!

Hab mir n paar €ros zusammen gespart und hab mir gedacht du könntest dir ja ma n neues Game holen. Weil meine ganzen Spiele völlig veraltet sind und ich mich fast gar nit mehr damit auskenne wollte ich euch ma fragen ob ihr mir gute neue Games empfehlen könnt???

MFG Julian

ich würde wenn ich dich wäre, eine gamestar oder etwas ähnliches kaufen. da bekommt man schon gut mit was die genre referenz bzw aktuell und gut ist.
wenn du dann immer noch unsicher bist, bekommst du hier im forum sicher einige hilfreiche antworten.

ja die gamestar kann ich dir auch empfehlen, ich hab sie abonniert, ist zwar auch ein bisschen hardware drinnen, aber hauptsächlich über spiele

Tja, müsste man erstmal wissen was du für Games schon hast? Meine Empfehlungen wären immernoch...
GTA3 Vice City - Sehr abwechslungsreich
Warcraft3 + Add-Onn Frozen Throne - Blizzard rulez :D
Stronghold Crusader
Tactical Ops, CS, Mohaa usw.

Und kommende Titel halt Doom3, Half-Life2 sowie das neue Counterstrike...

Musst du mal reinschreiben auf welches Genre du abgehst und was dein System leistet???

MfG GZ

Da jeder einen anderen Geschmack hat was Spiele angeht, solltest Du mal dazu schreiben was Du denn gerne spielst. Einige spielen lieber Simulationen oder Renn/Sportspiele, andere Rollenspiele und einige auch Ballerspiele. Darum solltest Du Deine Suche von Deinem persönlichen Geschmack abhängig machen.

er will aber nicht für nen pc sparen, sondern sein gespartes geld für ein neues spiel ausgeben... :P

also sag erstmal welche(s) genre(s) du magst, dann können wir dir sicherlich weiterhelfen, ohne dass du dir eine der zeitschriften kaufen musst...

ich persönlich bevorzuge zur zeit morrowind mit den beiden expansion sets, enclave sowie rise of nations...

Also mal so ganz grob würde ich die auch Vice City (Action??) Enclave (Hack´n Slay) und Frozen Throne (Strategie Rollenspiel) empfehlen.

sind alles Relativ neue Games

auf jeden fall ist WCIII + tft zu empfehlen

macht super spass und ist auf LANs immer wieder geil

ansonsten kauf dir doch ( wennes nicht schon hast ) fuer 10€ HL und lad dir CS runter und zogg ein bissl CS

die ganze sache macht bei beiden noch mehr spass, wenn du in nem clan bist da du dann trainiert wirst und auch leute kennst die mit dir spielen können

achja, nochn game

BF 42 + mod , DC v. 0.39k (erst frisch rausgekomm)
was aber auch hohe ansprueche an Hardware setzt.

Das waren die MP games, ok, wcIII kann man auch kampange zocken....

SP:

-Vice City
-Gothic I+II
-DTM Racedriver (macht auch im MP irrsinnig gaudi :D )

Splinter Cell, Mafia, Warcraft 3 + add on,

gothic 2,

das sind die fettesten games auf dem markt

Kostenlose Games:
Americas Army, dieses Spiel toppt einfach alle kostenlosen Games/Mods in Sachen Realismus. Und abgesehen von der Propaganda, kriegt man dafür dass man nix zahlt eine brandneue Engine (Unreal Warfare) geboten und Vollpreisspielvergleichbare Feutures.

Mods für HL:
Day of Defeat, gute Mod
CS, muss wohl nix dazu sagen

Mods für Quake3:
Urban Terror, ziemlich gute Mod

Kostenpflichtige Games:
Warcraft 3 + Frotzen Throne, allein das Battle Net ist es wert.
GTA 3 Vice City, ziemlich gut.
Gothic & Gothic 2, einer der besten Rollenspielgames(beide sehr gut).

also meine persönlichen Tipps:

-GTA Vice City
-Battlefield 1942
-Warcraft III + Frozen Throne
-blobby volle :D

teilweise abraten kann ich von:

-SplinterCell (teilweise etwas sehr langweilig)
-IL Sturmovik 2 (naja...)

aber wenn ich du wär, dann würde ich den Ratschlag meiner Vorredner folgen und mir ne Gamestar holen...sind ja oft auch gute Demos drauf...

mfg
h@mster

"ich würde wenn ich dich wäre, eine gamestar oder etwas ähnliches kaufen. da bekommt man schon gut mit was die genre referenz bzw aktuell und gut ist.
wenn du dann immer noch unsicher bist, bekommst du hier im forum sicher einige hilfreiche antworten.

"
Also wenn ich DICH wäre, würde ich Deutsch-Nachhilfe nehmen, da bekommste schon gut mit was die Sprache bzw. aktuell und gut ist.

Zum Thema:
Auf JEDEN FALL GTA Vice City, gibt kein Spiel was so abgeht......
Missionen en masse, auch wenn du einfach nur rumheizt und stunts oder sonstwas machst isses schon recht lustig.
Ansonsten Unreal 2, wenn du auf Ballerspiele abgehst.
Von was anderem hab ich recht wenig ahnung
Fifa, rennspiele, o.ä find ich immer recht langweilig, weils schon nachher zeit immer wieder das selbe ist

Zurück
Oben