gimmix schrieb:Gut, Wikipedia, sehr gut!
Ich glaube, es wird immer wichtiger, slopfreie Regionen des Netzes zu definieren.
Der nächste der keine Ahnung hat, slop wird eigentlich durch die KI vom Menschen generiert durch falsche benutzung, ich kann verstehen wen man sich mal youtube anschaut was für KI Müll dort landet aber KI ist nichts anderes als ein Werkzeug und man gibt dem Werkzeug nicht die Schuld wenn es menschen falsch benutzen.
Ich bin kritischer was KI angeht als die meisten hier weil sie eben ein mächtiges Werkzeug sein kann
Wikipedia wird deswegen untergehen weil eben zuviele Menschen dort fehler machen, mit der richtigen LLM die jeden Artikel überprüft würde man diese fehler innerhalb kurzer zeit beseitigen können. Das wird wohl in zukunft eine andere übernehmen.
KI wird nie wieder gehen sie wird bleiben entweder man lernt mit ihr zu arbeiten oder man verschwindet irgendwann in der Bedeutungslosigkeit
Ergänzung ()
the_IT_Guy schrieb:Korrekt und da man niemand die absolute Wahrheit für sich verbuchen (also "trademarken") kann ergibt sich daraus die Ironie.
Ein relativ altes Internetmeme.
Schade das jetzt alles ins Aquarium kommt, ist nach anfänglichem gekeife doch recht gesittet geworden.
Es steht eigentlich für Trademark, aber lerne gerne dazu hast du dazu ne quelle?