Neue Rootserver anbieter gesucht

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
Hallo CB,

da ich momentan sehr verärgert über Hetzner bin da ich den Server neu aufsetzen wollte und beim Reboot der Robot abgeschmiert ist, und ich weder die Möglichkeit habe in den Robot reinzukommen da sie anscheinend irgendwas geändert haben am Login und meine Supportanfragen nicht beantwortet werden, suche ich einen neuen Anbieter für meine Root Server.

Anforderungen sind eigentlich gängig

- Nicht zu teuer in etwa im Rahmen wie Hetzner

- Dualcore muss Quadcore kann sein

- 2 - 4 GB Ram

- Kompetenter Support

- Optional auch vorgefertigte 1000HZ Kernel muss aber nicht sein, dann bau ich ihn mir wieder selber

Kommt mir bitte nicht mit Server4You die Anbindung ist unter aller Sau und bei dem beantworten eines Tickets liest es sich wie auf einem Hauptschul Schulhof.

Was ich damit machen will? Ich Hoste Gameserver, mit Fokus auf CS:S, und habe auch Kunden denen ich diese zur Verfügung stelle, darum ärgert mich das mit Hetzner besonders.

Würde mich freuen auch ein paar Vorschläge von Leuten zu bekommen die schon dort Kunden sind und mir ein wenig was erzählen können. :o

So Long

Heuball
 

Heuball

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
Ok, aber bei Host Europe ist der Traffic zu niedrig und das 2 waren nur Managed Server und V Server mit denen ich nichts anfangen kann.
 

selfish

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
72
Bin schon ein gutes Jahr bei Xantron.de. Preislich spielen die wohl auch in deiner Liga. Habe damals (vor gut einem Jahr) einen "Schnäppchenserver" angemietet, der zwar nur mit einem athlonxp aus alten Tagen bestückt ist, aber mir bis heute gute Dienste geleistet hat. Für 25€ kann ich zumindest überaus zufrieden sein :p Diese Server gibt es da zwar nicht mehr, aber dafür das, wonach du suchst. Vielleicht trifft es ja deinen Geschmack. Ansonsten viel Glück bei der Suche.^^
Das Angebot für 49€ dürfte deinen Vorstellungen entsprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuball

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
@ selfish Wie ist das mit einer Weboberfläche zwecks Imagewechsel, Neustart, Hardwarereset usw.? Das Angebot mit dem X3 ist nicht verkehrt.
 

selfish

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
72
Wenn man Rebooten muss, findest du im WI "Reboot anfordern"...ist dann mit einem Klick erledigt. Zu dem anderen kann ich nichts sagen, da ich sowas bislang noch nicht benötigt habe.^^ Musst du vielleicht mal dort anfragen. Supportmäßig sind die vergleichsweise flott. War mal ne Festplatte kaputt, die innerhalb eines Tages ausgewechselt wurde.
Pings sind stabil. Habe momentan noch Teamspeak-Server darauf liegen. Hatte auch mal Mohaa sowie RedOrechstra als Gameserver nebeneinander laufen lassen, ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuball

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
Wie lange dauerts wenn ich da jetz bestelle bis der Server effektiv da ist weisst du das? Ich brauche nen flotten übergang, mir sitzen schon die Leute mit dem Hintern im Gesicht. :D
 

selfish

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
72
Hm...Mittwoch nehme ich an, sofern du Bankeinzug wählst. Andernfalls musst du halt noch auf deren Konto einzahlen. Heute is ja Feiertag. Also bei mir gings keine 72h.
Kannst ja auch anfragen, ob sie dich in Anbetracht der Umstände vorziehen, ka...:p
Haben deine Gläubiger denn zumindest diese Zeit über TS? Wenn nicht, kann ich dir zwei Server die Zeit über überlassen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuball

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
Ne, ich denke das hat sich schon. Hetzner hat sich grade in 3 Mails bei mir enchuldigt. Die haben das WI umgestellt in den Style der neuen i7 Produktreihe und gibt mir einen für Lau!

Dann bleibe ich mal doch da, zu nem i7 Root sage ich nicht nein.
 

selfish

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
72
da würde ich auch nicht nein sagen.^^
 
Top