Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die 160/165 kamen letztes jahr nach der cebit raus, mittlerweile schon 1 jahr her, außerdem frag ich mich ob sennheiser plant 5.1 oder 7.1 auf deren headsets zubenutzen, wären schon geil, noch geileren sound als jetzt schon.
Ich wage zu bezweifeln, dass sie sich auf diese Schiene begeben. Zumal sich die Frage der Kundschaft stellen würde:
Das Headset würde, sollte Sennheiser die "Sennheiser-Qualität" beibehalten wollen, recht teuer werden. Bei Preisen jenseits von 150 Euro, die ich mir in einem solchen Falle durchaus vorstellen könnte (Sennheiser-Namenszuschlag ist dann natürlich mit eingerechnet) würde die Masse der Mainstream-Käufer schon einmal abgeschreckt sein. Diejenigen, die Bestmöglichen Klang wollen, kaufen sich auch weiterhin die besseren Stereos (HD600/HD650), womit auch hier kein Geld zu machen wäre... keine Kundschaft also...
Und Billigware, die qualitativ nicht an den Rest von Sennheisers LineUp heranreicht, wäre schlecht für den Namen und damit riskant...