Neue Setups ind rars unbrauchbar

ch00ker

Cadet 2nd Year
Hallo,

seitdem ich vorgestern meinen PC nachgerüstet habe treten folgende Fehler auf.

Datein die ich neu runterlade kann ich nicht entpacken oder ausführen. CRC-Fehler und die Datein sind immer corrupt. Selbst ICQ 5.1 kann ich nicht mehr installieren "Internal Error" Alte Setup Datein lassen sich wie gewohnt installieren und ausführen.

Ich habe nachdem ich meine neue Hardware eingebaut hab Windoof neu installiert und die Treiber von der CD isntalliert und alle weiteren nowendigen Treiber.

Mein Neues Siystem:
Athlon 64 X2 6000+
2GB Geil 800er
Asrock ALiveDual-eSATA2
Meine Festplatte(IDE) ist 5 Jahre alt. Kann es vllt an "ihr" liegen ? ich wollte mi nächsten Monat eine SATA2 Platte zulegen.

Memtest laufen lassen, Hdd mit $hersteller Tool testen.

Hast du den nForce Netzwerk-Manager oder wie der heißt (ist eine Firewall) installiert? Hatte mal das gleiche problem wie du und da lag es an dem nvidia Tool

hoi,
wo kann ich denn sehen ob ich des installiert hab ? in "Software" ist nur nvidia Driver aufgestellt.
lasse gerade memtest laufen

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast dus wahrscheinlich nicht installiert. Das macht sich penetrant durch nicht löschbare desktop-icons und tray icons bemerkbar.

Denkt ihr dass sich das problem bei einer neuen Festplatte beheben läßt ?
Hatte vor mir eine neue SATA2 Fetsplatte im nächsten Monat zu kaufen ;)

ich schätze cpu zu hoch getaktet oder ram-fehler
sowas kommt bei mir nur wenn ich meinen pc bis zum anschlag bzw ein wenig weiter takte

CPU is net übertaktet. und im RAm hab ich auch nichts geändert..alles standart noch...

Wie sich herausgestellt hat, ist einer der RAM Bausteine kaputt...
Alternate wird ersma am Montag was zu hören kriegen :D

Zurück
Oben