Neue Single von einem Freund, bitte um eure Meinung!

byte_head

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Hi,

mein Kumpel hat nun seine erste Single releast,
die möchte ich euch nicht vorenthalten. :)

Steht alles im 1. Post in unserem Board,
wäre nett wenn ihr uns Feedback gebt.

Download atm @ Speedyshare & Rapidshare und morgen auf unserem eigenen Server. :angel:

*KLICK*

MfG, byte_head
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.267
Für einen "Hobby"-Musiker ganz nett, die Single ist technisch ok, man hört ihr aber deutlich die semiprofessionelle Produktion an, für einen kommerziellen Erfolg zu dünn, auch der Song gibt künstlerisch nicht allzuviel her, etwas zu eintönig. Bei DSDS und Konsorten hätte er es vielleicht unter die ersten 100 geschafft, ob das eine positive Kritik ist, lasse ich aber mal dahin gestellt. ;)

Im Text auf seiner Webseite neigt er zur Selbstüberschätzung:

Das Ziel ein großer Superstar zu werden!
Ehrenwertes Ziel, man darf ja mal träumen! ;)

Heute schaut er in die Zukunft und verzaubert seine Zuhörer mit einer gefühlvollen und gleichzeitig umwerfenden Stimme, wie man sie nur selten zu Gehör bekommt.
Also mich hat da jetzt nix verzaubert oder umgehauen, ungeachtet jeglichen Musikgeschmacks ist das eher "oberer Durchschnitt", solche Stimmen gibt es tausendfach, auch wenn er sicherlich bedeutend besser singt, als die meisten von uns hier im Forum.

Es wird Zeit, dass ein neues Kapitel der Musikgeschichte geschrieben wird.
Was hat er vor? Im Handstand nackich singen? :D

Ich hoffe er hat was anständiges gelernt, obs für eine musikalische Karriere reicht, da habe ich so meine Zweifel.

Fazit: Insgesamt trotzdem ganz anständig, wenn es auch sicherlich keinen Platz in meiner Musiksammlung finden wird.
 
Top