Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann bei sowas immer nur auf die Acronis TrueImage Notdisk verweisen. Mit dieser kannst du booten und images erstellen und zurücklesen. Es hat auch die funktion auf externe quellen bis usb stick und usb festplatte zuzugreifen. Gibt irgendwie kaum ein genialeres Tool für sowas.
Platz für ein Image sollte in der Größe vorhanden sein, wie Platz auf der Quell-SSD belegt ist.
Wahrscheinlich wird deutlich weniger benötigt, da die meisten Image-Lösungen mit einer Kompression arbeiten.
Wenn Du keine ausreichend große Festplatte/USB-Stick hast, gibt es als Alternative auch noch Speicher im Netzwerk.
Ich nutze für solche Aufgaben dann Clonezilla. Es unterstützt Samba (Windows-Freigaben) und auch NFS und SSH, wenn man mehr ein Linux-Typ ist.
kann ich es dann so machen ich leih mir ein msata adapter schliese die alte ssd an clone die festplatte mit Acronis TrueImage.
Tue die neue ssd rein und drauf machen, könnte es propleme geben weil es eine andere ssd ist ?