Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Telefon-Flatrates von Arcor
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Neue Telefon-Flatrates von Arcor
cab.by
Lt. Commander
Finger weg von den Arcor Telefonflatrates.
Ich hatte bis Anfang dieses Jahr die Euroflat und das auch genutzt.
Täglich 2 bis 3 Stunden nach Österreich telefoniert, auf eine einzige Nummer.
Dann kam ein Brief, dass ich doch bitte die hohe Nutzung unterlassen soll, da sie es ansonsten in Rechnung stellen.
So schaut für mich "unendlich Telefonieren" nicht aus -.-
Vor allem, da ich es wohl zu 100% nicht gewerblich genutzt habe (wenn eben nur eine einzige Telefonnummer im Ausland davon angerufen wurde)
Das nur als Information, da gab es wohl viele Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres, die solche Briefe von Arcor bekommen haben.
Mit dem restlichen Angebot Arcors war ich bisher immer sehr zufrieden, auch wenn ich jetzt durch Umzug bedingt nicht mehr darauf zurückgreifen kann/brauch
Ich hatte bis Anfang dieses Jahr die Euroflat und das auch genutzt.
Täglich 2 bis 3 Stunden nach Österreich telefoniert, auf eine einzige Nummer.
Dann kam ein Brief, dass ich doch bitte die hohe Nutzung unterlassen soll, da sie es ansonsten in Rechnung stellen.
So schaut für mich "unendlich Telefonieren" nicht aus -.-
Vor allem, da ich es wohl zu 100% nicht gewerblich genutzt habe (wenn eben nur eine einzige Telefonnummer im Ausland davon angerufen wurde)
Das nur als Information, da gab es wohl viele Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres, die solche Briefe von Arcor bekommen haben.
Mit dem restlichen Angebot Arcors war ich bisher immer sehr zufrieden, auch wenn ich jetzt durch Umzug bedingt nicht mehr darauf zurückgreifen kann/brauch
cadielack09
Newbie
also ich benutzte die e-flat schon 2 jahre und habe bis jetzt nie ein schreiben bekommen.....
ich tel jeden 2ten tag nach finnland und habe kein prob gehabt....
ich finde es nur dumm von arcor das mann erst nach 3 monaten den neuen tarif wechseln darf als stammkunde..
ansonsten bin ich seit 5 jahren immer zufrieden gewesen....
ich tel jeden 2ten tag nach finnland und habe kein prob gehabt....
ich finde es nur dumm von arcor das mann erst nach 3 monaten den neuen tarif wechseln darf als stammkunde..
ansonsten bin ich seit 5 jahren immer zufrieden gewesen....
cab.by
Lt. Commander
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2007/0626/politik/0040/index.html
Hier die News, die ist zwar gar nicht soo alt, aber das haben die schon im November/Dezember 2006 gemacht.
Mir war das dann zuviel und habe (zusätzlich aus anderen Gründen) dann die Euroflat gekündigt.
Hier die News, die ist zwar gar nicht soo alt, aber das haben die schon im November/Dezember 2006 gemacht.
Mir war das dann zuviel und habe (zusätzlich aus anderen Gründen) dann die Euroflat gekündigt.
Asimo
Lieutenant
Ich fühle mich in meinem Surfdrang bisher nicht beeinträchtigt trotz, dass ich seid 4 Jahren Arcor Kunde bin. Bekomme immer die aktuellen Tarife und Verbindungsprobleme seitens Arcor hatte ich in den ganzen Jahren nur einmal an einem Tag.
Die ganzen Dummschwätzer, die sich über die Arcor Kunden lustig machen, werden früher oder später auch noch dahinter steigen. Das war erst der Anfang mit Arcor!!!
Die ganzen Dummschwätzer, die sich über die Arcor Kunden lustig machen, werden früher oder später auch noch dahinter steigen. Das war erst der Anfang mit Arcor!!!
C
Common-Dolphin
Gast
Ich kann Arcor nicht leiden... sowas kommt mir nicht auf den Tisch.
Ich bin bei Alice und das ist auch gut so.
Die sind zwar z.T. ein kleinwenig teurer als andere aber dafür haben die keine Mindestvertragslaufzeit und der Support ist allererste Sahne.
Auch, wenn ich den Support bisher nur sehr selten benötigte.
Ich hab Alice Deluxe und das wird dabei bleiben.
Wer sich heute noch über Jahre an einen Vertrag fesseln lässt ist selber schuld.
Wo sich in der Zeit grad heute viel verändert.
Ich bin bei Alice und das ist auch gut so.
Die sind zwar z.T. ein kleinwenig teurer als andere aber dafür haben die keine Mindestvertragslaufzeit und der Support ist allererste Sahne.
Auch, wenn ich den Support bisher nur sehr selten benötigte.
Ich hab Alice Deluxe und das wird dabei bleiben.
Wer sich heute noch über Jahre an einen Vertrag fesseln lässt ist selber schuld.
Wo sich in der Zeit grad heute viel verändert.