News Neue Treiber bringen DirectX 11 auf Hydra-Chips

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Wie wäre es mit einem kurzen Rum Um Test?
Scheint ja ein Schritt in die Richtige Richtung zu sein;)
 
Die Technik ist noch nicht ausgereift. Mal sehen ob sie sich durchsetzen können.
 
hoffentlich optimieren die Jungs noch weiter.
Der Launch-Test tat schon beim zugucken richtig weh.

Würde wirklich gern ein gut funktionierenden Mischbetrieb wünschen ....
 
Die Idee find ich echt super. Wär doch klasse wenn man beliebige Grafikkarten zusammen packen könnte und dabei ordentlich Performance gewinnen.

Die Umsetzung sieht leider (noch) etwas and anders aus.
 
Vielleicht kauft sich ja Intel das ganze Unternehmen um minimale Macht im High-End Sektor zu haben -.-

So nun zum Topic:
Ich hoffe der Chip entwickelt sich prächtig, die Idee dahinter is wunderbar... :p
 
Hydra könnte sich zu der besten Entwicklung für MultiGrakabetrieb halten.
 
Ein Kurztest ist doch ausreichend.
Und ein benchmark zu starten ist ja sehr aufwendig.

Mann nimmt 4 Grakas, 2 a 5870 und 2 a 285gtx.
Und setzt diese "in CF oder SLI"(es heißt ja eigentlich Hydra^^) und im Mischbetrieb und schaut wie die Probleme abnehmen oder zunehmen.
 
Klingt super, würde mich doch freuen wenn ihr in Zukunft nochmal einen (Kurz)test macht, halt nur mit den neuen Treibern, vielleicht ist es ja bald in allen Zusammenstellungen und Anwendungen zu gebrauchen. :D
 
***** doch mal auf den Mischbetrieb^^
Interessant ist doch vorallem, dass sogar im fast noch beta Stadium ähnliche werte wie mit CF/SLI erreicht werden...und das einer 3. Firma die eig kaum Treibererfahrung haben was Multi GPU betrifft
klar, bevor das ding raus kam, wurde zu viel versprochen, das Ding wurde immer nach hinten verschoben, aber ich glaub in 2-3 Jahren (Vorrausgesetzt die welt geht da nich unter :p) wird kein Zocker mehr sich nen Board ohne Hydra kaufen^^
 
@computerbase:
ein kurztest zu neuen treiberversionen wäre wirklich von zeit zu zeit wirklich interessant, vllt alle 3 monate oder so. Das sollte bei einem so interessanten produkt doch zeitlich drin sein.
 
Gut dass es bei Stalker und Battleforge nicht auf die 200FPS ankommt... Irgendwie glaube ich, dass der Hydra Chip sich nicht wirklich von der Konkurrenz wird absetzen können.
 
Naja der CB Test war ja mMn schon ziemlich ernüchternd, da muss auch noch ziemlich lange weiter Entwickelt werden bis das Produkt ausgreift ist. Insofern ist es zwar schön zu höhren das weiter gemacht wird, aber gut ist das Produkt dadurch sicher noch nicht.
Mfg
 
@Dr.Pawel: schmerzhaft aber wahr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben