Neue Version der TuneUp Utilities

entombed

Lieutenant
Hi,

weiss wer wieso es die aktuelle Version der TuneUp Utilities (8.0.3100) nur in englisch gibt? Ist doch eher ungewöhnlich, oder? Nicht dass ich das Prorgramm deshalb nicht mehr bedienen könnte :), aber bis dato war das Programm ausschliesslich in deutsch.

TIA & Grüsse!

Also eigentlich kannst du hier die aktuelle Version downloaden und testen, und soweit ich weiß (eigene Erfahrung ;) ) ist die auf Deutsch!

MfG Tim

die letzte Version, die Cb anbietet, ist aber auf Englisch, das ist mir auch schon aufgefallen

Das was Du verlinkt hast führt zur Version 8.0.3000 - hier auf CB wird allerdings schon die Version 8.0.3100 angeboten (interessant ist dass es die 3100 auf TuneUp-Homepage - noch - gar nicht gibt). Und als ich hier gesehen habe dass es eine neue Version gibt wollte ich das Update über das Programm durchführen (ging aber nicht, "keine Updates verfügbar).

Was ich gerade gesehen habe ist dass hier auf auf CB beim Download das 'deutsche Symbol' fehlt - es wird also "explizit" darauf hingewiesen dass es *keine* dt. Version ist. :D

Naja, egal, die werden sicher eine dt. Version nachreichen, denk' ich mal.

Naja, die 8.0.3000 war ja das große Frühjahrs-Update, das bisher überhaupt nicht in der englischen Version erschienen ist. Anscheinend haben sie da jetzt nach Monaten endlich nachgezogen. Warum das aber nicht auch eine 8.0.3000 ist, bzw. warum diese Version bislang nicht auf Deutsch angeboten wird weiß ich auch nicht.

Update:
Und schon wurde nachgelegt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich werde dann auf die deutsche warten... weiß denn schon einer was es so neues gibt im Tune Up Utilities?

Hier das Changelog:

Anhänge

• screen1.jpg
    screen1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 163