Neue Zahlungsaufforderung wegen Filesharing von 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

base4

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
116
hallo ich hatte 2013 eine abmahnung bekommen von dem abmahnanwalt anwalt daniel sebastian. da hab ich dann eine modifizierte unterlassungserklärung innerhalb der vorgegebenen zeit eingereicht, die mir auch bestätigt wurde von den abmahnanwalt. ich hab damals keine vergleichsumme gezahlt ich hab dann bis mitte 2016 von dem noch briefe bekommen die ich auch noch alle habe. ich hab da nie irgentwie weiter reagiert . jetzt bekomme ich von legalisto das ist ein inkasso unternehmen ein schreiben das ich weil 2013 da was war ich jetzt 1050 euro zahlen soll + 160 euro gebühren. was soll ich da machen ? das ist doch schon lange verjährt


die gibt es ja leider nicht die seite weis jemand eine alternative https://www.iggdaw.de/index.php?article/7-abmahn-faq-grundkurs-für-neuabgemahnte/

PS: es gibt sonst keine probleme wegen filesharing bei mir ausser das 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
base4 schrieb:
was soll ich da machen ?
Dir selbst einen Anwalt nehmen.
Rechtsberatung können wir im Forum unmöglich geben. Das würde dir ganz sicher nur schaden. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben